03.03.13 11:36 Uhr
 2.254
 

Sportauspuff extrem: Dieser Audi taugt wahrhaftig zum Flammenwerfer

Ein Sportauspuff gehört für viele Tuningfans zu einem gelungenen Tuning einfach dazu.

Jetzt sind im Internet Bilder eines Audis aufgetaucht, der jedoch alles in den Schatten stellt.

Während beim leichten Gas geben ein kleines Feuer aus dem Auspuff züngelt, schlagen beim Wechsel in den Volllastbereich richtig große Flammen aus dem Endrohr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Tuning, Flammenwerfer, Sportauspuff
Quelle: www.vau-max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2013 12:16 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Das nenn ich mal "Penis-Verlängerung extrem"
Kommentar ansehen
03.03.2013 12:43 Uhr von Peter323
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas im Spießerland Deutschland erlaubt ist.
Kommentar ansehen
03.03.2013 13:09 Uhr von Joker01
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@peter

so ein Scheiss ist noch nicht mal in den USA erlaubt. Das ist auch gut so.
Kommentar ansehen
03.03.2013 14:00 Uhr von moep0815
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
da wollte jemand einfach The Fast and the Furious nachmachen ...
Kommentar ansehen
03.03.2013 14:14 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Konnte man auch mit den alten Trabbis.

Zu viel Benzin im System, oder was?
Kommentar ansehen
03.03.2013 14:31 Uhr von Phillsen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
News Blödsinn, Quelle Blödsinn. Kopfklatsch.

Diese Flammen schlagen nur deswegen aus dem Auspuff, weil die Möhre ein "Anti-Lag" System verbaut hat.
Dabei wird Treibstoff in den Turbolader gespritzt und entzündet.
Siehe:
http://www.youtube.com/...

Das soll dafür sorgen, dass der Turbo auf Drehzahl bleibt, obwohl der Abgasstrom an Geschwindigkeit abnimmt, zum beispiel beim Gangwechsel und der damit verbundenen Drehzahlreduktion.
Sorgt dafür, dass der Ladedruck konstant bleibt.
Kennt man aus dem Rallysport.

http://en.wikipedia.org/...

Die Deutsche Wikipedia erklärts leider nicht schön.
Kommentar ansehen
03.03.2013 14:52 Uhr von dreichel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Müll!!!
Kommentar ansehen
03.03.2013 17:32 Uhr von fabiannet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre doch lustig wenn er von den rollen abkommt :D
Kommentar ansehen
03.03.2013 21:59 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Penis-Verlängerung-Extrem trifft es wirklich ganz genau :-)
Kommentar ansehen
06.03.2013 07:44 Uhr von krypton83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte da noch ne Idee für den Audifahrer. Benzin in den Innenraum umleiten und das anzünden. Gibt noch viel größere Flammen!! Wenn man während der Aktion im Auto bleibt, kann man das sogar von ganz nahe betrachten ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben