03.03.13 10:59 Uhr
 207
 

Fußball: Offenbar wollen die Seattle Sounders Christian Tiffert loswerden

Christian Tiffert spielt derzeit bei den Seattle Sounders in der amerikanischen Major League Soccer. Offenbar hat der Verein nun seinen Kontrakt aufgelöst. Das teilte der Klub mit.

Tiffert selber erklärte, dass er noch keine Informationen hätte, dass sein Vertrag aufgelöst worden sei.

Die Seattle Sounders wollen den nigerianischen Stürmer Obafemi Martins verpflichten. Deshalb soll Tiffert den Verein verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Seattle, Christian Tiffert
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?