03.03.13 09:45 Uhr
 5.773
 

Samsung Galaxy S4: Sechs verschiedene Modelle sollen erscheinen

Nur noch wenige Tage dauert es, bis das Samsung Galaxy S4 offiziell am 14. März in New York vorgestellt wird (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde bekannt, dass das Gerät in sechs verschiedenen Versionen auf den Markt kommen soll. So soll es jeweils eine weiße und schwarze Version geben.

Zu den beiden Farben gesellen sich dann nochmals Modelle mit einer internen Speicherkapazität von 16, 32 und 64 Gigabyte. Zusammen macht das sechs verschiedene Modelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S4
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2013 10:37 Uhr von Read3R
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Jaja.. und ein pärchen pinker Socken zu jeder bestellung.
Kommentar ansehen
03.03.2013 11:34 Uhr von Sickministry
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Da kann einer schon zählen^^...wer samsung kennt sollte eigentlich wissen dass es nicht bei einem Modell bleiben wird....erstens sind die in Deutschland verkauften Geräte sowieso unterschiedlich zu allen anderen Ländern weil Apple garantiert wieder irgendein Verkaufverbot wegen einer Lappalie (vll hat Apple ja den 3,5mm Klinkeneingang erfunden) versuchen wird durchzusetzen, und zwotens sind unterschiedliche Versionen bezüglich Speichergöße eigentlich auch normal...Sry Crushial...bisher hab ich immer nur müde gelächelt aber DAS is keine News mit AHA effekt sondern Bullshit...Bleib bei deinen Titten....da machste schon genug mit ;-)

[ nachträglich editiert von Sickministry ]
Kommentar ansehen
03.03.2013 11:37 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hört sich jetzt nicht so gut an, denn da kommt das Gefühl auf dass sie den Micro SD Slot auslassen könnten um so mehr Kohle rausschlagen zu können. Bei den Preisunterschieden zwischen den Modellen würde sich sonst kaum einer die 64 GB Version holen, wenn die wie bei bekannten Smartphones das 3 oder 4fache einer entsprechenden 64 GB Micro SD liegen würde.
Kommentar ansehen
03.03.2013 17:40 Uhr von jpanse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schon für die URL haste eins auf die Fresse verdient. Welcher normale mensch würde denn seine schwester "geil" finden?

Schlag mal nach was geil bedeutet.

Zum Telefon. Warten wir es ab...
Bis jetzt sind das nur vermutungen.
Kommentar ansehen
03.03.2013 19:55 Uhr von RycoDePsyco
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ jpanse

Du weist schon dass das Spam ist und kein richtiger User.

Ein Bot.

[ nachträglich editiert von RycoDePsyco ]
Kommentar ansehen
03.03.2013 21:19 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja das weiss ich ^^

Trotzdem musste ich das loswerden...
Dem RONZ würde ich jeden Tag tausende Mails schicken wenn das meine Seite wäre...vermutlich darf er das aber hier....anders kann ich mir das ständige neue auftauchen hier nicht erklären.
Kommentar ansehen
04.03.2013 12:55 Uhr von OldWurzelsepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN