03.03.13 09:32 Uhr
 16.839
 

USA: 23-Jähriger hält abgetrennten Kopf seiner Mutter wie eine Trophäe

Jetzt ist ein schockierendes Foto aufgetaucht, das den 23-jährigen Bahsid M. aus der New Yorker Bronx zeigt, wie er den abgetrennten Kopf seiner Mutter wie eine Trophäe in den Händen hochhält.

Die Polizei fand dieses und weitere Fotos auf dem Smartphone des jungen Mannes, der seine Mutter umbrachte und sie daraufhin zerstückelte. Die Tat fand statt, nachdem die 45-Jährige ihrem Sohn sagte, dass er erwachsen werden und ausziehen solle.

Daraufhin rastete er aus und brachte seine Mutter um. Ein Polizei-Offizier erklärte, dass er nächtelang nicht schlafen konnte, nachdem er die Fotos sah. Diese seien so unmenschlich und grausam, wie er es in seinem Leben noch nie gesehen hat. Der 23-Jährige wurde nun wegen Mordes angeklagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Mord, Kopf, Trophäe
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Feuerwehrmann muss aus Autowrack bei Unfall eigene Frau bergen
Hamburg: Prozess gegen Ehemann, der Ex-Frau mit Säure überschüttete
Bolivien: Bei Bungeejumping war Seil zu lang

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2013 09:47 Uhr von Wompatz
 
+84 | -3
 
ANZEIGEN
So ein Stück irgendwas hat es einfach nicht verdient zu leben...

Mir fehlen die Worte...
Kommentar ansehen
03.03.2013 09:54 Uhr von uhrknall
 
+64 | -5
 
ANZEIGEN
Hätten sie damals ein Kondom benutzt, würde sie heute noch leben.
Kommentar ansehen
03.03.2013 10:06 Uhr von kaysho
 
+46 | -17
 
ANZEIGEN
@ rolkdings

Mit deinem Vorschlag stellst du dich selbst auf die gleiche psycho-Stufe wie der Täter. Bist also genauso schlecht und krank in der Birne wie er, oder wie?
Kommentar ansehen
03.03.2013 10:08 Uhr von spacekeks007
 
+4 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.03.2013 10:30 Uhr von Adam_R.
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
"So ein Stück irgendwas hat es einfach nicht verdient zu leben..."

Das wird er auch nicht mehr lange.
Kommentar ansehen
03.03.2013 11:02 Uhr von Johnny Cache
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn es im Zuge eines Streits zu dieser Tat gekommen ist, war es aber kein Mord sondern nur Totschlag.
Wobei das nach dem Zerkleinern keinen Unterschied mehr machen dürfte. An die frische Luft wird er jedenfalls so oder so nicht mehr kommen.
Kommentar ansehen
03.03.2013 12:31 Uhr von rolk996nagelneu
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@kaywas??

hast recht!! der Ärmste!!! vielleicht können wir solch eine Fachkraft ja in unserem Lnad brauchen?? ich schick ihn dann zu Dir!! dann aber kein Gejammere wenn er Dir Deine Hohlfrucht runterhackt!!
Kommentar ansehen
03.03.2013 12:51 Uhr von Peter323
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
die eigene Mutter... die meist alles für ihre Kinder tun... die Höllenqualen während der Geburt durchstehen... Die Mutter sollte mit der wichtigste Mensch im Leben eines Kindes sein.

Wie kann man dann seine eigene Mutter killen und noch so Stolz den Kopf der eigenen Mutter zeigen...
Da hilft nix mehr, jede Strafe ist einfach zu gering...
Ich weiß nicht, was ich als Vater getan hätte... da hilft einfach nichts mehr bei dem... da iss absolut alles verloren. Das kann man nicht mehr als menschlich bezeichnen. Windelweich prügeln hilft da auch nix...
Kommentar ansehen
03.03.2013 13:00 Uhr von neminem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt zwar fies, aber das bringt ihm sicher ne Menge Respekt ein, in den Kreisen in denen er verkehrt und noch verkehren wird. Ist wahrscheinlich auch irgendein Gangmitglied.

UND die Erziehung ist sicher auch nicht ganz fehlerfrei verlaufen.
Kommentar ansehen
03.03.2013 14:07 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man dazu sagen. Was da im Kopf alles falsch läuft kann man kaum aufzählen das passt auf keine Kuhhaut. Wie uhrknall schon sagte: Kondome schützen.
Kommentar ansehen
03.03.2013 16:24 Uhr von Knopperz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kranke Welt...
Erinnert irgendwie an den Film "Dead Presidents"
Der bekloppte Preacher in Vietnam.

[ nachträglich editiert von Knopperz ]
Kommentar ansehen
03.03.2013 20:32 Uhr von Jorka
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solche kranken Psychomörder haben sämtliche Menschenrechte verwirkt.
Kommentar ansehen
03.03.2013 21:32 Uhr von V3ritas
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wie krank muss man sein...aber naja...das ist einer der Fälle, wo die Todesstrafe, meiner Meinung nach, ihre Berechtigung hat.
Kommentar ansehen
04.03.2013 00:50 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, und was hatter genommen? Richtig! Die tollen "nebenwirkungsfreien" und "ungefährlichen" Anti-Depressiva unserer herzallerliebsten Pharma-Mafia.

Interessant ist vor allem, dass so ziemlich jedes der zurückliegenden Massaker in den USA von Menschen begangen wurden, die nachweislich unter dem Einfluss von Anti-Depressiva standen.

Ich frage mich deshalb, ob es nicht gerechter und für uns alle besser (vor allem gesünder!) wäre, die Pharma-Bosse vor Gericht zu stellen und zu lebenslanger Einnahme ihrer eigens kreirten Gift- und Psychococktails zu verurteilen, bis Ihnen der Kopf wegfliegt.
Einen Monat Risperdal, einen Monat Trevilor, zur Abwechselung mal etwas Cipralex und damit es nicht allzu langweilig wird, bekommen die Drecksäcke jedes Jahr zu Weihnachten einen festlichen Schuss "Grippe-Impfe" - ach was - das wäre ja Verschwendung - wir haben ja noch ein paar Millionen Fläschchen "steuerlich finanzierte" H1N1-Impfseren von der letzten "künstlich" von WHO und Pharma-Mafia herbeigeredeten "Schweinegrippe-Pandemie" übrig... bevor die alle schlecht werden und weggeschmissen werden müssen, wat?
Kommentar ansehen
04.03.2013 06:58 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum Adam R.? In New York gibt es keine Todesstrafe, sonst wäre Mark David Chapman schon längst nicht mehr auf dieser Welt! Dort sitzen Mörder lediglich einige Jahre hinter Gitter, bis dann alle 2 Jahre ein Antrag auf Aussetzung der Strafe gestellt werden kann. Wenn dieser von der Familie des Getöteten abgelehnt wird, sitzt der Futzi für 2 weitere Jahre ein, bis sein Anwalt......

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben