03.03.13 09:21 Uhr
 2.461
 

Omas Sex-Tipps auf dem Prüfstand: "BILD"-Reporterin weiß diesbezüglich alles

Wieder einmal gibt eine "BILD"-Reporterin Tipps zum Thema Sex. Dabei verglich sie Omas Dating-Regeln mit der modernen Sex-Gesellschaft. Ein altmodischer Flirt-Tipp ist beispielsweise, dass man beim ersten Date niemals Sex haben sollte. Das gilt heute nicht, wenn man auf schnellen Sex aus ist.

Dann kann man bereits in der ersten Nacht Sex haben. Möchte man aber eine langfristige Beziehung, sollte man mit dem Beischlaf warten. Weiterhin gaben Omas damals den Tipp "Willst du gelten, mach dich selten".

Das gilt auch heute noch teilweise. So sollte sie nicht sofort auf eine SMS antworten, wenn er ihr eine schreibt. Dass jedoch die Frau ausschließlich vom Mann angesprochen werden soll und nicht umgekehrt, gilt heute nicht mehr. Männer finden es mittlerweile toll, wenn Frauen sie aktiv ansprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Partner, BILD, Prüfstand
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2013 10:44 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das der Autor ein Wort wie Beischlaf in den Mund nimmt. Wow - er kennt noch was anderes :)
Kommentar ansehen
03.03.2013 11:20 Uhr von Daffney
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Den meisten wird´s wohl egal sein ob man sich nach 2min oder nach 20min per sms meldet. Es sind ja immer nur die "Experten" die da etwas rein interpretieren möchten um sich wichtig zu machen.
Kommentar ansehen
03.03.2013 12:51 Uhr von keakzzz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine komische "News":

"Das gilt heute nicht, wenn man auf schnellen Sex aus ist."

ich bin mir sicher, daß die Menschen, die zu "Omas Zeiten" auf "schnellen Sex" aus waren, logischerweise auch nicht "gewartet" haben.
Kommentar ansehen
04.03.2013 12:37 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eins ist gleichgeblieben mit dem/der richtigen Partner/in macht es Spass!
Kommentar ansehen
04.03.2013 19:57 Uhr von pommerbaum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oma weiß was schmeckt

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?