03.03.13 09:11 Uhr
 14.384
 

Eingefrorene Elfen-Haut: Rose McGowan nach Schönheits-OP total entstellt

Rose McGowan (39) war eine der Hauptdarstellerin der Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen". Doch immer wieder hat sie sich Schönheitsoperationen unterzogen, so dass sich ihr Aussehen immer weiter veränderte (ShortNews berichtete).

Jetzt sieht man auf einem neuen Foto, wie sich ihre Haarfarbe verändert hat. Dazu zeigt sie passend zu ihrer Frisur nun eine Art entstellte Elfen-Haut.

Weiterhin ist deutlich ein aufgespritzter Schmollmund zu sehen. Das geht nun sogar so weit, dass ihr eine bekannte Boulevard-Seite wünscht, den Bann zur Schönheitschirurgie zu durchbrechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, OP, Haut, Rose McGowan
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Rose McGowan wurde von einem Hollywood-Produzenten vergewaltigt
Jetzt auf YouTube: Kurzfilm "Dawn" über unterdrückte, weibliche Sexualität
Schauspielerin Rose McGowan gefeuert, da sie Sexismus bei Adam Sandler Film anprangerte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2013 10:39 Uhr von Suffkopp
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Autor - da steht "Eingefrorene Mimik" und nicht "Eingefrorene Haut". Oh Mann das wird immer schlimmer mit Dir.
Kommentar ansehen
03.03.2013 13:41 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ähnelt sie jetzt an Lindsey Lohan ?
Kommentar ansehen
03.03.2013 13:45 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Amis und ihre " Schönheits- " OPs. Damals in der Berufsschule hatte ich eine Amerikanerin in der Klasse, die hat immer mal darüber erzählt wie die da drüben ticken inkl. ihrer Schwester, die total entsetzt ist/ war, dass sie sich nicht unters Messer legen will oder zumindest hier und da mal ne Botoxspritze... sie hätte es sogar bezahlt xD total durch
Kommentar ansehen
03.03.2013 14:22 Uhr von stargirl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich Persönlich gucke gerne Charmed,bin auch ein Fan ,aber wie schon gesagt wurde : Sie war mal total hübsch ,jetzt leider nicht mehr ! Schade eigentlich ,ich finde sie ist eine gute Schauspielerin ,vielleicht wissen die nicht genau was sie mit ihrer Kohle machen soll ,aber ich finde wenn mann schon viel Geld hat,dann kann mann die Kohle in was besseres investieren zb. Kinder in not usw. Aber doch nicht sich selbst entstellen zumal das der Körper es nicht auf dauer mitmacht... Sie war mal so Hübsch ! SCHADE
Kommentar ansehen
03.03.2013 15:57 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte sie lieber zu einem Psychater gehen sollen.
Kommentar ansehen
03.03.2013 20:37 Uhr von Emetikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kreisch!
Kommentar ansehen
03.03.2013 22:00 Uhr von mightyabbadon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg rosie, what have you done -.-
Kommentar ansehen
04.03.2013 04:12 Uhr von brad41x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"den Bann zur Schönheitschirurgie zu durchbrechen."


hä, den Bann durchbrechen ? Ein Band kann man vllt. trennen/ brechen, aber eine Bann in diesem Zusammenhang kaum.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben