03.03.13 09:11 Uhr
 14.376
 

Eingefrorene Elfen-Haut: Rose McGowan nach Schönheits-OP total entstellt

Rose McGowan (39) war eine der Hauptdarstellerin der Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen". Doch immer wieder hat sie sich Schönheitsoperationen unterzogen, so dass sich ihr Aussehen immer weiter veränderte (ShortNews berichtete).

Jetzt sieht man auf einem neuen Foto, wie sich ihre Haarfarbe verändert hat. Dazu zeigt sie passend zu ihrer Frisur nun eine Art entstellte Elfen-Haut.

Weiterhin ist deutlich ein aufgespritzter Schmollmund zu sehen. Das geht nun sogar so weit, dass ihr eine bekannte Boulevard-Seite wünscht, den Bann zur Schönheitschirurgie zu durchbrechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, OP, Haut, Rose McGowan
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Rose McGowan wurde von einem Hollywood-Produzenten vergewaltigt
Jetzt auf YouTube: Kurzfilm "Dawn" über unterdrückte, weibliche Sexualität
Schauspielerin Rose McGowan gefeuert, da sie Sexismus bei Adam Sandler Film anprangerte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2013 10:20 Uhr von Humpelstilzchen
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Opfer des Schönheits- Wahns sind einfach nur zu bedauern! Vollkommen fehlgesteuert und Sklave der konsumverblödeten Gefallsucht - Gesellschaft!!! Nicht auszudenken, wie die im Alter aussehen könnnten! Eventuell wird der Ein oder Andere nur noch mit Gesichtsmaske durchs Leben gehen, wie der "Graf von Monte Cristo"!!!!!!
Kommentar ansehen
03.03.2013 10:39 Uhr von Suffkopp
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Autor - da steht "Eingefrorene Mimik" und nicht "Eingefrorene Haut". Oh Mann das wird immer schlimmer mit Dir.
Kommentar ansehen
03.03.2013 13:41 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ähnelt sie jetzt an Lindsey Lohan ?
Kommentar ansehen
03.03.2013 13:45 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Amis und ihre " Schönheits- " OPs. Damals in der Berufsschule hatte ich eine Amerikanerin in der Klasse, die hat immer mal darüber erzählt wie die da drüben ticken inkl. ihrer Schwester, die total entsetzt ist/ war, dass sie sich nicht unters Messer legen will oder zumindest hier und da mal ne Botoxspritze... sie hätte es sogar bezahlt xD total durch
Kommentar ansehen
03.03.2013 14:22 Uhr von stargirl