03.03.13 09:07 Uhr
 22.168
 

Schockierendes Mager-Nacktfoto: Was ist hier bloß mit Liliana Matthäus passiert?

Liliana Matthäus (25), die Ex-Frau von Fußball-Star Lothar Matthäus, hatte eigentlich nie mit Untergewicht zu kämpfen.

Jetzt veröffentlichte sie jedoch von sich selbst ein Foto auf Twitter, auf dem sie oben herum völlig nackt ist. Lediglich den Busen verdeckt sie mit dem Arm. Diese Aktion ging jetzt möglicherweise nach hinten los. Denn auf dem Foto ist deutlich zu sehen, wie abgemagert die 25-Jährige plötzlich ist.

Besonders der Rücken scheint völlig knöchern zu sein. Außerdem sind die Rippen deutlich sichtbar Bei einer Größe von 1,76 Metern bringt sie momentan 52 Kilogramm auf die Waage. Nachdem sich mehrere Twitter-Follower schockiert zu Wort meldeten, entfernte Liliana Matthäus das Foto wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Nacktfoto, Lothar Matthäus, Liliana Matthäus, Mager
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2013 09:31 Uhr von Katzee
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau hat eine Wahrnehmungsstörung. Erst vor ein paar Tagen sagte sie, dass eine Frau gar nicht dünn genug sein können. Am besten, man kann jeden Knochen sehen. Sie ist der Ansicht, dass sie mehr Job kriegt, je dünner sie wird. - Nun ja, auch die Welthungerhilfe macht Werbung und braucht Models für ihre Kampagnen.
Kommentar ansehen
03.03.2013 09:52 Uhr von Humpelstilzchen
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist nicht leicht, den "Verlockungen" und "gesellschaftlichen Ansichten" und bestimmten "Vorstellungen und Einstellungen" zu widerstehen! Wenn es Mode werden sollte, sich ein Brett vor den Kopf zu Nageln, werden bestimmt viele Leute dieses tun und damit durch die Gegend laufen! Viele Menschen sind auch zu gut erzogen, um mit vollem Munde zu sprechen. Aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Auch bei vielen Hollywood- Stars ist der Schönheitswahn soweit fortgeschritten, das Sie dermaßen geliftet und mit aufgepumpten Botox- Gesichtern durchs Leben wandeln und aussehen, als wären Sie gerade aus Frankensteins Versuchslabor entkommen! All diese Erscheinungsformen der heutigen Gesellschaft sind ein Spiegel des Bewusstseins und lassen darauf schliessen , das hier einiges im Argen liegt, und manchmal mehr Traumland ist als alles Andere!!!! Aber wir sind halt alles Menschen, und mit Erstaunen ist festzustellen, welch Blüten das Leben manchmal so treiben kann!!!
Kommentar ansehen
03.03.2013 12:58 Uhr von Dufte
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Uhmfg!
Ich war ja noch nie ein Fan der Tusse, aber das schiesst den Vogel ab...

Wenn sie das denn ist (ich klick den Promidreck net an), dann kann sie einem nur leid tun.

Knapp 180cm & grad mal 50kg (Grusel).
Nix zum anfassen...
Kommentar ansehen
03.03.2013 13:39 Uhr von Der_Norweger123
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Nur Hunde spielen mit Knochen. *g
Kommentar ansehen
03.03.2013 15:08 Uhr von Frader
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat kein Geld mehr für Fudder weil der Loddar nimmer zahlt.
Kommentar ansehen
03.03.2013 15:17 Uhr von matoro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die gute muss in die medien
Kommentar ansehen
03.03.2013 17:31 Uhr von Hodenkobold
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Fette Kuh !!!!
Kommentar ansehen
03.03.2013 18:41 Uhr von Bohemia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei lodders "eierkreationen" (die sie verschmähte) kein wunder...
Kommentar ansehen
03.03.2013 21:49 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer hier etwas anderes als mager definiert

der hat entweder etwas an den augen
oder die denkweise setzt in dieser hinsicht aus
Kommentar ansehen
03.03.2013 22:16 Uhr von thor76
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist das über den hier geschrieben wird?
Irgend so ein Z+++ Promi mit Minderwertigkeitproblemen?
Kommentar ansehen
04.03.2013 07:06 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Koks, Magersucht, was auch immer, diese Frau war und ist so oder so abstossend, ich frage mich, wann diese Abzockerin das endlich merkt und sich endlich selbst aus unserem Bewusstsein negiert...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben