03.03.13 09:01 Uhr
 7.327
 

Kleider-Panne: Kimberley Walsh mit durchgedrückten Nippeln

Kimberley Walsh, Mitglied der britischen Girl Group "Girls Aloud", trat vor Kurzem in der o2 Arena in London auf.

Dabei unterlief ihr jedoch eine extrem peinliche Kleiderpanne. Das einteilige Kleid quetschte ihren Busen so eng ab, dass ihre Nippel fast vollständig durch das Kleid gedrückt wurden. Doch neben Empörung sorgten die Nippel teilweise sogar für Begeisterungsstürme.

"Ich bin momentan total gebannt von Kimberley Walsh´s Prominenten-Nippeln", schrieb ein Fan auf Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Promi, Busen, Kimberley Walsh
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD/NPD´ler: Nach Jahrzehnte Inzest- Rechtsradikale fordern Sex (mit einer Frau)
Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder
Kurios: Höcke macht jetzt einen auf Opfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2013 09:20 Uhr von Motzkuh
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Brille Fielmann... das sind nicht Brustwarzen sondern eine unvorteilhafte Naht am Oberteil. Vielleicht mal das Modelabel wechseln...
Kommentar ansehen
03.03.2013 09:39 Uhr von Hodenkobold
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
.... "Ich bin momentan total gebannt von Kimberley Walsh´s Prominenten-Nippeln, schrieb ein Fan auf Twitter."
Ich wette 5kg Lasagne, dass das Crushi war ! ;-)
Kommentar ansehen
03.03.2013 10:31 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In China ist eine Kartoffel vom Tisch gerollt, und das wurde in Zeitlupe festgehalten!!!
Kommentar ansehen
03.03.2013 10:37 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Busen-Quetsche? Man müsste dem Autor mal leibhaftig beibringen was eine Eier-Quetsche ist.

Und ein Schlüpfer-Blitzer ist da auch noch.

Oh mann, lass Hirn vom Himmel regnen.
Kommentar ansehen
03.03.2013 11:47 Uhr von Robin74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kruschel, du bist und bleibst eine echt bemittleidenswerte arme Sau! Hol dir morgens einen unter der Dusche runter und erspare uns diese Dreck, den du hier als "News" ausgibst. Boulevardscheiße hoch zehn!
Kommentar ansehen
03.03.2013 13:17 Uhr von DerMaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bin momentan total gebannt von Kimberley Walsh´s Prominenten-Nippeln", schrieb Crushial auf Schrottnews.
Kommentar ansehen
03.03.2013 14:38 Uhr von Fomas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial, bisher habe ich öfters auch mal gemeckert, aber nach der "Armuts-Quetsche" letztens jetzt die "Busen-Quetsche"? Diese Wortwahl kann einfach nur beabsichtigt sein. Respekt für dein "System", es funktioniert.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben