02.03.13 20:18 Uhr
 11.415
 

USA: Mann schubst Freundin Klippe runter - Sie schreit kuriosen Spruch hinterher

Ein Pärchen wollte vor Kurzem den "Canyon Rope Swing" in Utah ausprobieren. Dabei lässt man sich an einem Seil 400 Meter in die Tiefe stürzen und baumelt anschließend in extremer Höhe nur an einem Seil befestigt.

Doch die Freundin des Mannes stand 45 Minuten lang an der Klippe und traute sich nicht zu springen. Immer wieder machte sie einen Rückzieher. Irgendwann platzte dem Freund der Kragen. Dann kam das Kuriose: Er schubste sie einfach mal so die Klippe runter.

Noch kurioser war, dass die Freundin noch während des Sturzes so erbost über die Aktion war, dass sie rief, dass sie mit ihrem Freund Schluss machen wird. "Ich verlasse dich!", hallte durch den Canyon. Nachdem sie wieder oben war, war sie jedoch froh, dass ihr Freund sie geschubst hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Freundin, Spruch, Klippe
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2013 20:30 Uhr von Brotcore
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mhm... na gut
Kommentar ansehen
02.03.2013 20:30 Uhr von eugler
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Keine News - nicht kurios! Daumen runter
Kommentar ansehen
02.03.2013 20:34 Uhr von Miietzii
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Der allerletzte Müll - und da heißt es Überschriften sollen "Objektiv" sein. Der blanke Hohn hier.
Kommentar ansehen
02.03.2013 20:58 Uhr von FrankaFra
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
9Gag News?

Lächerlich
Kommentar ansehen
02.03.2013 21:55 Uhr von cyberfrog77
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial wann lernst du endlich das dich und deine nonsense pseudo news hier keiner mehr haben will.
Kommentar ansehen
02.03.2013 22:51 Uhr von sicheristsicher
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Kann nicht irgend jemand bitte Crushel die Klippe runterwerfen.
Er macht es gerne ohne Seil.
Kommentar ansehen
02.03.2013 23:27 Uhr von GouJetir
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
"Sie schreit kuriosen Spruch hinterher"
"Dann kam das Kuriose"
"Noch kurioser war"

, dass die News echt kurios ist.

[ nachträglich editiert von GouJetir ]
Kommentar ansehen
03.03.2013 00:36 Uhr von Katerle
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
grottenschlecht geschrieben
kommt mir vor wie ein schüler der dritten klasse wo man gerade die steigerungsformen gelernt hat

minus am liebsten 10
Kommentar ansehen
03.03.2013 02:11 Uhr von y0h0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Crushi ist mittlerweile noch schlechter als der Drogenabhängige 3pac im Newsschreiben...

[ nachträglich editiert von y0h0 ]
Kommentar ansehen
03.03.2013 08:24 Uhr von eugler
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@dungalop

Schön - du interessierst dich für andere Menschen. Nett!

Also demnach hat Crushial was er wollte. Aber was ist mit den Lesern? Also ich wollte mich kurz darüber informieren was in der Welt so los ist - einer kurzen auflockernden Kuriosität.

Stattdessen habe ich Zeit für eine Informationsfrei News und einen angesäuerten Kommentar verschwendet.

Man fragt sich wirklich, ob denn so wenig zu berichten gibt, dass man Sommerlochnews im Frühjahr unterbieten muss.

Defacto ist diese News aber der Beweis dafür, dass es keine Qualitätskontrolle auf SN gibt.
Kommentar ansehen
03.03.2013 10:54 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Crushial - Du willst immer mehr die Leute verarschen oder?

Das war doch schon das Thema in http://www.shortnews.de/...

Und dann jetzt noch diese tolle Headline. Wenn ich schubse schreie ich hinterher, wenn ich geschubst werde schreie ich doch nicht hinterher, sondern ich schreie nur.

Nene ich dachte am Anfang immer "Der hat das Zeug zum Autor", aber je mehr Du Dich aus Deinen Titten-News raus wagst, je peinlicher wird es.
Kommentar ansehen
03.03.2013 11:32 Uhr von alter.mann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"freundin brutal eine klippe herunter gestossen - sie schrie. vor glück."

...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben