02.03.13 18:02 Uhr
 150
 

Fußball/Bundesliga: SV Werder Bremen verliert gegen FC Augsburg

Fußball-Bundesligist Werder Bremen in der Krise: Nach dem 1:6-Debakel in München gegen die Bayern verlor das Team von Trainer Thomas Schaaf gegen die abstiegsbedrohte Elf vom FC Augsburg im heimischen Stadion mit 0:1.

In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber zwar zunächst mehr Ballbesitz und auch mehr Torabschlüsse, doch das einzige Tor erzielte Augsburgs Tobias Werner. Die Gäste schafften es danach das Spiel zu kontrollieren.

In der zweiten Halbzeit rannte Werder an und hatte viel Pech, als Aaron Hunt und Sokratis nur den Pfosten trafen und in der letzten Spielszene ein Foul im gegnerischen Strafraum nicht mit einem Elfmeter für die Gastgeber geahndet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, SV Werder Bremen, FC Augsburg
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2013 19:17 Uhr von theiny85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin kein freund von trainerentlassungen aber ich glaube bei werder ist die zeit gekommen. und das was die spieler derzeit auf dem platz veranstalten ist arbeitsverweigerung und zieht eigentlich eine kündigung nachsich, da sollte man auch mal was unternehmen
schade werder es kann echt nur besser werden

[ nachträglich editiert von theiny85 ]
Kommentar ansehen
02.03.2013 19:24 Uhr von Lornsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BREMEN! ihr könnnnt zu Hauuuuseh geehn
Kommentar ansehen
02.03.2013 21:57 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ theiny85: Werder ist in den letzten Jahren immer gut gefahren ohne Entlassungen. Warum sollten sie nun etwas anderes machen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?