02.03.13 17:51 Uhr
 9.549
 

"Vergewaltigungs"-T-Shirts bei Amazon im Angebot

Der Online-Händler Amazon erregt derzeit die Gemüter mit geschmacklose T-Shirts. Aktuell werden dort nämlich Kleidungsstücke angeboten, die unter anderem mit Vergewaltigungsaufrufen bedruckt sind. Die Kunden reagierten empört und verlangten, dass Amazon einschreitet.

Die T-Shirts sind mit Sätzen wie "Keep Calm And Rape A Lot" oder "Keep Calm And Rape Me" ("Bleib ruhig und vergewaltige viel" oder "Bleib ruhig und vergewaltige mich") bedruckt.

Amazon hat inzwischen reagiert und den Händler, der die Kleidungsstücke vertrieb, abgemahnt. Sämtliche Shirts wurden von der Seite runter genommen. Der betreffende Händler darf aber weiterhin sein restliches Warenangebot bei Amazon vertreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Vergewaltigung, Angebot, Amazon, T-Shirt
Quelle: news.sky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2013 17:59 Uhr von Pils28
 
+22 | -16
 
ANZEIGEN
Wen kümmert so etwas?
Kommentar ansehen
02.03.2013 18:04 Uhr von Richy1
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Hmm woher kommt die Aufregung? Wenn sie keiner kaufen würde,gäbe es solche Shirts garnicht.Aber da es genug gibt wird auch so ein Scheiss verkauft
Kommentar ansehen
02.03.2013 19:52 Uhr von radik
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wer braucht so etwas?

Aber wer "ganz direkt" auf den Strich gehen will,
oder kein Englisch versteht,
kauft es bestimmt.
Kommentar ansehen
02.03.2013 20:09 Uhr von ghostdog76
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
haha, ja empörung scheint ja das neue hobby der meisten hier zu sein im land .... ich bin darüber auch sehr empört !!
Kommentar ansehen
02.03.2013 20:24 Uhr von ghostdog76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja ich glaube nicht das es jemand zur aufforderung nimmt der es sowieso nicht tun würde bzw keinen skrupel mehr hat .... wie auch immer, die t shirts müssen wohl nicht wirklich sein... aber dieses empörungsgemache geht mir sowas von auf die nerven ... meistens kommt es eh nur von heuchlern ...
Kommentar ansehen
02.03.2013 20:54 Uhr von Jaqulz
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Da braucht man sich nicht aufregen. Entweder man kauft sie, oder lässt es.
Kommentar ansehen
02.03.2013 21:24 Uhr von Akaste
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
geschmackloser scheißdreck
Kommentar ansehen
02.03.2013 23:21 Uhr von Rigo15
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
"Vergewaltigungs"-T-Shirts bei Amazon im Angebot

voll die Werbung
Kommentar ansehen
03.03.2013 01:00 Uhr von keakzzz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Ich finde diese ständige Empörung in diesem Land auch komplett lächerlich, allerdings glaube ich auch, dass es Irre auf unseren Straßen gibt, die solche T-Shirt-"Aufforderungen" für voll nehmen und dementprechend zur Tat schreiten, aber letztendlich ist wer so ein T-Shirt kauft selbst schuld. "

kann dem ersten Teil nur zustimmen. das Blöde ist - und das gilt auch für deinen zweiten Teil - das es wahrscheinlich sogar Polizisten und Richter gäbe, die in einem solchen Fall allen Ernstes die Schuld beim Opfer suchen.

dabei ist das völlig irrelevant. wenn ich ein T-Shirt trage auf dem steht "ich wäre ein gutes Opfer für einen Raubüberfall" berechtigt das ja dennoch in keinster Weise irgendwen, mich TATSÄCHLICH zu überfallen.
Kommentar ansehen
03.03.2013 01:10 Uhr von OliDerGrosse
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hat Julien jetzt etwa einen Online Shop???????


http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.03.2013 06:02 Uhr von Bohemia
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
das is die arbeitskleidung bei amazon
Kommentar ansehen
04.03.2013 06:10 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was an "keep calm" ist so schwer zu verstehn

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus