02.03.13 16:46 Uhr
 902
 

Pietro Lombardis Familie von Hochzeit ausgeschlossen - nun verstößt sie ihn

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi heiratete Sarah Engels (ShortNews berichtete). Lombardis Familie war nicht dabei. "Das ist ein Riesen-Schock für mich. Ich habe aus der Zeitung erfahren, dass mein Sohn geheiratet hat. Er hat niemanden von uns eingeladen", berichtet entsetzt Pietros Mutter.

Nachdem Pietro DSDS gewonnen hat, brach er den Kontakt zu seiner Familie gänzlich ab, auch zu seinem jüngeren Bruder. Schon die Verlobung wurde ohne jedes Wissen der Familie gemacht. Aber nach der Hochzeit ist das Tuch nun endgültig zerschnitten. Er solle nie mehr zurückkommen, so seine Mutter.

Dafür waren Medien vor Ort. Neben einem Kamerateam von RTL war auch der "Kölner Stadtanzeiger" bei der standesamtlichen Trauung dabei. Das Paar strahlte nach der Vermählung. Am heutigen Samstag folgt die kirchliche Zeremonie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, DSDS, Hochzeit, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2013 17:22 Uhr von Kurti56
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Na hoffendlich fällt dieser Möchtegernpromi so richtig auf die Schnautze. Wie kann man nur.
Kommentar ansehen
02.03.2013 23:29 Uhr von Maaaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Italien, große Familie, gutes Essen, daher wird bei Streitigkeiten gesagt, es wird " das Tischtuch " zerschnitten.
Kommentar ansehen
06.03.2013 00:36 Uhr von DerMuenchner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er wird schon seine Gründe gehabt haben, seine Familie nicht einzuladen, vielleicht wollte er ja eine schöne Hochzeit erleben und sich nicht während der Hochzeit von seiner Familie tierisch nerven lassen. Man müßte mal beide Seiten hören, warum er nichts mehr von seiner Familie wissen will.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?