02.03.13 14:13 Uhr
 2.520
 

USA: 13-Jährige trägt ihr künstliches Herz in einer Handtasche mit sich herum

Die 13-jährige Kyah DeSimone aus Boston in den USA hat mit einer schweren Krankheit zu kämpfen. Als sie zehn Jahre alt war, diagnostizierten Ärzte bei ihr einen Herzfehler. Ihr Herz ist alleine nicht stark genug, um zu schlagen.

Deshalb wurde eine Batterie an ihr Herz angeschlossen, die das Herz mit genug Energie betreibt, damit es ordnungsgemäß schlägt. Doch das künstliche Herz ist so groß, dass es nicht in den Körper von Kyah DeSimone passt.

Deswegen muss sie die Vorrichtung ständig mit sich in einer Handtasche herumtragen. Das Gute dabei ist, dass sie das Gerät sogar notfalls an einem Zigarettenanzünder im Auto wiederaufladen kann. Nun wartet die 13-Jährige auf ein Spenderherz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Herz, Handtasche, Transplantation
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher behaupten: Krebs zu bekommen, ist einfach nur Pech
Stiftung Warentest findet auf vielem Rucola Nitrat
Wien: Stadtservice überprüft auf Partys Drogen auf Inhaltsstoffe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2013 15:17 Uhr von tobsen2009
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@jauchegrube, Du solltest deine Grube mal wieder etwas lüften, die Jauche bekommt dir wohl nicht so recht.

@ MerZomX , ich wünsche euch alles gute und viel Kraft, ist bestimmt eine enorme seelische Belastung.

Und diesmal bekommt Crushi auch mal ein Plus von mir, gute News.

[ nachträglich editiert von tobsen2009 ]
Kommentar ansehen
02.03.2013 22:27 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also das ist echt schlimm

hätte auch ständig angst das die Strippen man sich rausreist oder diese Kiste mal versagt
Kommentar ansehen
02.03.2013 23:45 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hätte irgendie trozdem angst und ist ja leider auch nix spaßiges... und dann hätt ich noch angst das bei diese Maschine aussetzt.... hat man da eigentlich ein Ersatzgerät das man sofort wechseln kann?
Kommentar ansehen
03.03.2013 00:58 Uhr von keakzzz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"@ MerZomX , ich wünsche euch alles gute und viel Kraft"

this!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"
Paris: Randale nach Erschießung eines Chinesen durch Polizei
USA: Kinos führen aus Protest gegen Donald Trump wieder "1984" auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?