02.03.13 13:42 Uhr
 86
 

Fußball/TSG 1899 Hoffenheim: Manager Andreas Müller glaubt an die Rettung

Der Manager des abstiegsbedrohten Bundesliga-Klubs TSG 1899 Hoffenheim, Andreas Müller, glaubt noch an die Rettung des Vereins und den Verbleib in der obersten deutschen Spielklasse.

"Jetzt muss man das mental so annehmen, wie es nun mal ist. Sicherlich haben wir da eine Menge Nachholbedarf, aber es gibt keinen Grund zu resignieren, sondern wir werden weiter an eine Rettung glauben", so Müller.

Müller äußerte weiter, dass ihm klar war, dass seine Aufgabe in Hoffenheim nicht einfach sein würde. Im anstehenden Heimspiel gegen den FC Bayern München will sich die Mannschaft wieder Selbstvertrauen holen. Man werde das Spiel so annehmen, dass eine Überraschung möglich sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manager, Rettung, TSG 1899 Hoffenheim, Andreas Müller
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2013 21:45 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagen wir mal: "Müller träumt,"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?