02.03.13 10:47 Uhr
 72
 

Oberstaufen: Feuer in Sportgeschäft führt zu hohem Schaden

In Oberstaufen kam es am Freitagabend zu einem Brand in einem Sportgeschäft, welches einen Schaden im Wert von mehreren 100.000 Euro anrichtete.

Laut Polizei riefen Passanten die Feuerwehr, da ihnen eine starke Rauchbildung aufgefallen war.

Die Brandursache konnte noch nicht ermittelt werden. Eine Vielzahl der Waren wurde durch den Rauch in Mitleidenschaft gezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuer, Schaden, Oberstaufen
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote