02.03.13 10:27 Uhr
 6.439
 

Trocknen dauert halben Tag: Das ist die pechschwarze Rapunzel aus China

Nun wurde bekannt, dass Cen Yingyan aus Guigang in China über zwei Meter lange Haare hat.

Dazu kommt, dass die 44-Jährige nur 1,50 Meter groß ist. Wenn ihre pechschwarzen Haare somit nicht den Boden berühren sollen, muss sie sich auf einen großen Hocker stellen.

Das Waschen dauert pro Tag rund eine Stunde. Das Trocknen dauert hingegen einen halben Tag noch länger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Haar, Rapunzel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen
Bayern: Autofahrer landet in Güllegrube
Pinkstinks: Kampagne gegen Sexismus soll an Schulen gestartet werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2013 11:46 Uhr von El_Zane
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich ehrlich gesagt nur mal wieder, in welchem geistigen Zustand Crush war als er dies schrieb...

"Nun wurde bekannt..."
Was ist dass denn für ein dämlicher und sinnfreier Einstieg in so eine News???
Hättest wenigstens drauf hinweisen können, dass jetzt nichts wirklich wissenswertes kommt (für die wenigen denen dass noch nicht bewusst war ^^)

Dann der nächste Satz "Dazu kommt" nachdem "bekannt wurde" dass sie 1,50m groß ist?
Niveau renn weg, hier bekommst du nur Schlaganfälle ob dieser intellektuellen und kreativen Glanzleistung...


Und dann mein persönlicher Favourit:
"Das Trocknen dauert hingegen einen halben Tag noch länger."

Jaha, der ist klasse. Grammatikalischer und geistiger Dünschiss, aber doch so konsequent ins Bild passend, dass verdient wirklich 5 Sterne und einen weiteren Minuspunkt von mir.


Was ich iwie schade finde, dabei zeigst du doch ab und an, sehr selten zwar, aber dennoch, dass du es durchaus besser kannst.


Zur News: Nett für sie, aber wayne? ^^
Kommentar ansehen
02.03.2013 11:49 Uhr von Schnoile1981
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch ihr Problem, wenn sie mit der Mecke nicht mal auf die Idee kommt, zum Friseur zu gehen.
Das ist keine "news" wert...
Kommentar ansehen
02.03.2013 15:55 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja der Crushial bleibt seinem grammatikalischem Niveau einfach treu. Ist aber auch schwierig aus der Quelle mit 45 Wörtern und 300 zeichen eine News zu basteln die immerhin 16 Wörter mehr hat. Allerdings hätte ich mir noch gewünscht, das er den Titel etwas reißerischer gewählt hätte. Z.B.

"Fast nackte Chinesin mit pechschwarzem Haar wäre beinahe ein Busenblitzer unterlaufen"

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
02.03.2013 17:33 Uhr von Krabbenburger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Haare sind ca 65 cm lang und brauchen so um die 3 Stunden bis sie richtig trocken sind.Das ist auch keine News wert.Nicht mal dass es fuer einen Mann ganz schön lange Haare sind.
Kommentar ansehen
02.03.2013 23:06 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will die einen Rekord erreichen?
Kommentar ansehen
02.03.2013 23:34 Uhr von blauerHimmel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat mit dem Schönheitsideal in China zu tun. Lange Haare sind dort sehr hoch angesehen.

Trotzdem keine News wert ...
Kommentar ansehen
03.03.2013 05:39 Uhr von blauerHimmel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jauchegrube