02.03.13 09:45 Uhr
 2.506
 

Unfassbare Entgleisung: Piraten-Politiker postet Penis-Bild auf Facebook

Für einen Eklat ohnegleichen sorgte jetzt Piraten-Politiker Herbert Rusche. Der veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite doch tatsächlich das Bild eines kindlich aussehenden Penisses.

Der war mit Kuli bunt bemalt, dazu der Eintrag von Rusche: "Wie süß." Der Wirbel nach dem Bekanntwerden war riesig, zumal die Frage nach dem Alter der Person gestellt wird.

Rusche selbst erklärt, dass das Glied zu einem erwachsenem Mann gehöre. Experten sind sich da nicht so sicher. Ein Urologe erklärte, dass es sich durchaus auch um den Penis eines 14 oder 15-Jährigen handeln kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bild, Facebook, Politiker, Penis, Piraten, Entgleisung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Niederlande: Gericht spricht Geert Wilders schuldig - aber keine Strafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2013 09:51 Uhr von UICC
 
+21 | -23
 
ANZEIGEN
Die Partei ist halt unwählbar - durchaus noble Ziele nur leider haben sie sich einen großteil volldeppen ins boot geholt
Kommentar ansehen
02.03.2013 10:06 Uhr von cantstopfapping
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Gähn... das ist doch nix, wenn man bedenkt, was sich andere Politiker erlauben...
Flugticketaffäre, Plagiatsvorwürfe usw usw
Kommentar ansehen
02.03.2013 10:06 Uhr von uhrknall
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Als ob noch nie ein Politiker Schlimmeres gemacht hat, als ein Penis-Bild online gestellt zu haben. Dabei hat die Welt grössere Probleme, die gelöst werden wollen.

Und Wahlen sind ja auch bald.
Kommentar ansehen
02.03.2013 10:21 Uhr von Baststar
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
immer die selben Piraten-Basher, ihr seid so langweilig! Ihr seid so schlecht!
Kommentar ansehen
02.03.2013 10:29 Uhr von KingPiKe
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@Benedikt83:

un ich finde solche Unterstellungen schimmer als ein Penisbild im Internet.
Kommentar ansehen
02.03.2013 11:36 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, so sieht auch mal ein Pirat das man im Internet eben nicht alles darf was man will oder meint zu dürfen.
Kommentar ansehen
02.03.2013 19:14 Uhr von Maaaa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schade, die haben einen so hohen Vertrauensvorschuss von ihren Wählern bekommen, und bauen jetzt einen Mist nach dem anderen.
Kommentar ansehen
02.03.2013 21:18 Uhr von radik
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Diese „Piraten“ waren eben von Anfang an nicht fortpflanzungsfähig.
Kommentar ansehen
03.03.2013 13:57 Uhr von Adam_R.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiss BILD Zeitung. Dort arbeiten nur geistig behinderte Schreiberlinge. Denen darf man doch nicht glauben.

Naja, wahrscheinlich hat der Piraten-Politiker den Schwanz vom BILD-Chef Kai Diekmann gepostet. Den hat er sich doch in Thailand mit Leichenteilen vergrössern lassen, weil er erst so furchtbar klein war.

[ nachträglich editiert von Adam_R. ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben