02.03.13 09:42 Uhr
 1.165
 

Der Frühling kommt: Topwerte bis 18 Grad möglich

Pünktlich zu Beginn des meteorologischen Frühlings am 1. März macht das nasskalte Winterwetter Platz für sonnige und wärmere Tage mit Spitzenwerten von bis zu 18 Grad in der kommenden Zeit.

So zeigt sich schon im Laufe des Samstag zum Teil die Sonne bei vier bis acht Grad. Sonntag steigen die Höchstwerte dann schon auf sechs bis neun Grad. Die Woche beginnt am Montag mit viel Sonnenschein und Temperaturen bis zwölf Grad. Am Donnerstag kann man sich schließlich auf Spitzenwerte bis zu 18 Grad freuen.

Allerdings ist der Winter noch nicht vollends ausgestanden und der März wird als Übergangsmonat überwiegend wechselhaft bleiben. Dagegen wird laut Wetterdienst "wetter.net" der Frühling auf lange Zeit gesehen den langen Winter mit viel Sonnenschein und warmen Temperaturen vergessen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Temperatur, Frühling, Wärme
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2013 09:48 Uhr von nachtstein_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
back to the future?
Kommentar ansehen
02.03.2013 10:09 Uhr von KingPiKe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, ein wetterbericht. Vielleicht sollte man hier dafür eine eigene Kategorie einrichten?
Kommentar ansehen
02.03.2013 10:12 Uhr von grandmasterchef
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Glaub ich erst, wenn ich es sehe. Scheint zwar die Sonne, aber grad mal 1°C. Vorhersagen von mehr als 3 Tagen sind eh ungenau.
Kommentar ansehen
02.03.2013 13:40 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
endlich ist die dunkle zeit vorbei, als autofahrer hasse ich den winter.
wobei mein sohn den winter klasse findet (normal).
als kind mochte ich den winter auch, aber als erwachsener ist das meist nur lästig.

auf gehts in die schöne jahreszeit!
Kommentar ansehen
02.03.2013 14:03 Uhr von Rychveldir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein gottverdammter Wetterbericht und keine Wissenschaftsnews. Kriegt das endlich mal auf die Reihe!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?