02.03.13 09:26 Uhr
 628
 

Schock-Kritik an "Germany´s Next Topmodel": Junge Models angeblich viel zu fett

Am vergangenen Donnerstag startete die neue Staffel von "Germany´s Next Topmodel" auf Pro7 (ShortNews berichtete). Doch bereits jetzt kommen die ersten Kritiken bezüglich der neuen Models auf, die teilweise sogar minderjährig sind.

Besonders Emilio Franceschini, Fashion-Experte und Mitarbeiter beim Modehaus Versace, äußerte diesbezüglich eine schockierende Kritik. Die Models seien in seinen Augen teilweise viel zu fett, obwohl sie zum Teil bereits extrem dünn sind.

"Die Mädchen von Heidi Klum haben zu breite Hüften. Was in Heidi´s Show passiert, hat mit der realen Modewelt nichts zu tun - für Modenschauen wird in Größe 34 geschneidert und da passen sie nicht rein", sagte er über die Kandidatinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik,