02.03.13 09:26 Uhr
 627
 

Schock-Kritik an "Germany´s Next Topmodel": Junge Models angeblich viel zu fett

Am vergangenen Donnerstag startete die neue Staffel von "Germany´s Next Topmodel" auf Pro7 (ShortNews berichtete). Doch bereits jetzt kommen die ersten Kritiken bezüglich der neuen Models auf, die teilweise sogar minderjährig sind.

Besonders Emilio Franceschini, Fashion-Experte und Mitarbeiter beim Modehaus Versace, äußerte diesbezüglich eine schockierende Kritik. Die Models seien in seinen Augen teilweise viel zu fett, obwohl sie zum Teil bereits extrem dünn sind.

"Die Mädchen von Heidi Klum haben zu breite Hüften. Was in Heidi´s Show passiert, hat mit der realen Modewelt nichts zu tun - für Modenschauen wird in Größe 34 geschneidert und da passen sie nicht rein", sagte er über die Kandidatinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Schock, Topmodel, Figur, Germany´s Next Topmodel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2013 09:39 Uhr von kaysho
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
"...hat mit der realen Modewelt nichts zu tun "

Und das was in der Modewelt passiert, hat mit der normalen, vor allem gesunden Realität nicht zu tun. Frauen für ein hässliches, schwachsinniges Ideal zum (ver)hungern zu verleiten ist in meinen Augen kriminell.
Kommentar ansehen
02.03.2013 19:17 Uhr von Raptor667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
größe 34....da reicht zum Röntgen auch ne 100W Birne...btw...die Birne von diesem Modefuzzi ist wohl durch zuviel Koks geschädigt oder so....
Kommentar ansehen
15.03.2013 23:16 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wäre ja eine Option, auch mal etwas grösser zu schneidern... Aber an sich... Wenn man mal so sieht, was die TOP Modenschauen so zeigen, wo die Mädels über den Steg flanieren... welcher geistig gesunde Mensch sollte diese Kreationen im wahren leben tragen?! Also ich nicht, und ich bin nicht grad so zimperlich, was auch mal tiefe Ausschnitte und so angeht. ... Aber diese Klamotten da, am besten noch die Titten ganz Freiluft hängen, etc... nee, das geht mal gar nicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?