02.03.13 09:23 Uhr
 17.853
 

Völlig nackte Super-Brüste: Katie Price rächt sich mit Busen-Foto an Kelly Brook

Model Kelly Brook verglich Katie Price vor Kurzem mit dem alten Charakter "Magda" aus dem Film "Verrückt nach Mary".

Das machte Katie Price jetzt so wütend, dass sie sich mit einem Busen-Foto an ihrer jungen Konkurrentin rächte.

Sie twitterte von Kelly Brook ein Foto, das das Model im Jahre 2008 oben herum nackt in St. Barts zeigt. Dabei sieht man deutlich Kelly Brooks Super-Busen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Busen, Katie Price, Kelly Brook
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2013 10:14 Uhr von 8SAP
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Bitte lass das sein Crushial, bin verkartert, willst du mich mit so ´nem scheiß am morgen umbringen?
Kommentar ansehen
02.03.2013 10:21 Uhr von Crushial
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2013 10:26 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tiefer gehts nicht mehr. Und der böse Checker hat auch noch ein Scheizz-Foto von einem Scheizz-Busen (der verpixelt ist) ausgetauscht. Ja so ein Sc heizz bei einer Scheizz-News.
Kommentar ansehen
02.03.2013 10:31 Uhr von killerkalle
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ich hab nicht verstanden worum es geht ehrlich gesagt..
Kommentar ansehen
02.03.2013 10:42 Uhr von Schnoile1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
killerkalle

es geht um den üblichen Zicken-Terror ;)
Kommentar ansehen
02.03.2013 11:40 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Um Brüste, Busen, Titten - was denn sonst. Nein, es geht ja hier um Super-Busen und Super-Brüste. Also doch irgendwie um Titten. Nei, doch um völlig nackte Super-Brüste. Also doch wieder Titten

Und um irgendeinen Bart :)

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
02.03.2013 14:06 Uhr von Simmaring
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lasst uns doch einfach zufrieden^^
Kommentar ansehen
02.03.2013 14:18 Uhr von antikapital1st
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die 5 diese News gelikten User haben sicherlich noch nie von xhamster und ähnlichen Portalen gehört - für sie ist der Crushialbullshit vermutlich die einzige Wichsvorlage.
Kommentar ansehen
02.03.2013 14:21 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*..."insgesammt, absolut, total...völlig nackte Brüste *...so müsste das richtig heissen...der Tittel wirkt irgendwie halbherzig, das "völlig" klingt alleine so banal, trivial...so fast, aber nicht ganz...^^^^
Kommentar ansehen
02.03.2013 18:17 Uhr von Jaqulz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial verpiss dich doch endlich von Shortnews mit deinen drecks "news"
Kommentar ansehen
03.03.2013 00:29 Uhr von Dufte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig nackte Super Brüste...

Meine Fresse. Gute N8 Deutschland!
Kommentar ansehen
04.03.2013 14:56 Uhr von Psychotoxic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin enttäuscht von SN.
Die News ist schon zwei Tage alt und keiner hat nen Link gepostet, wo die Titten unzensiert sind.
Zum heulen...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben