02.03.13 09:22 Uhr
 7.679
 

Dem Sex entsagen und Pastorin werden: 17-Jährige ist nun bei "GNTM" (Update)

Die 17-jährige Jacqueline aus Hamburg wollte eigentlich Pastorin werden und somit dem Sex entsagen. Doch sie bewarb sich für "Germany´s Next Topmodel". Jetzt befindet sie sich sogar unter den Finalistinnen (ShortNews berichtete).

Jetzt erzählte sie in einem Interview, wie sie von Heidi Klum überrascht wurde. Auf einem Weihnachtsgottesdienst sang sie Weihnachtslieder. Doch plötzlich betrat Heidi Klum den Raum und um Jacqueline war es geschehen.

"Ich war total fertig. Ich konnte nicht mehr richtig reden und ich habe ganz doll gezittert", sagte sie. Auf dem Laufsteg war von dem eigentlich frommen Mädchen dann nichts mehr zu sehen. Die Haare waren sexy geglättet, in ihrem Gesicht war Make-up und sie trug ein traumhaftes Gala-Kleid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Heidi Klum, GNTM
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2013 09:27 Uhr von blade31
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Aber Pastorin ist doch ein Evangelischer Begriff und da darf man doch sogar heiraten oder?


und hübsche Frauen wollten dieses Jahr nicht mitmachen?

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
02.03.2013 10:17 Uhr von Crushial
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@blade31:

"Aber Pastorin ist doch ein Evangelischer Begriff und da darf man doch sogar heiraten oder?"

Das ist richtig, sie darf heiraten. Die evangelische Kirche befolgt jedoch das Evangelium von Jesus Christus. In diesem wird Enthaltsamkeit bis zur Ehe gefordert. Sie darf demnach in der Ehe Sex haben, bis dahin muss sie diesem jedoch entsagen ;) (ob sie nicht doch heimlich Sex vor der Ehe hat, ist dann aber auch was anderes).

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
02.03.2013 10:29 Uhr von Mephos
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
"Die 17-jährige Jacqueline aus Hamburg wollte eigentlich Pastorin werden und somit dem Sex entsagen. Doch sie bewarb sich für "Germany´s Next Topmodel"."

Dann ist der Satz aber völlig Falsch formuliert. Sex vor der Ehe zu entsagen hat nichts mit Sex generell zu entsagen zu tun.

Eigentlich wollte ich aber fragen ob GNTM ein Pornocasting ist. "Sie entsagt Sex, bewirbt sich aber dennoch bei GNTM". Wusste garnicht das Sex zum teil der Show gehört. Sieht man davon dann auch was im TV oder ist das nur garantiert das die wenn die kameras aus sind es treiben bis die Schwarte glüht?
Kommentar ansehen
02.03.2013 10:37 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
egal ob sie nun pastorin oder model wird - für beides braucht man nicht sonderlich viel grips oder um besser zu sagen: gar keinen grips. rein von den geistigen anforderungen sind sich beide berufe also sehr ähnlich.
Kommentar ansehen
02.03.2013 10:51 Uhr von matoro
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
im model-biz wird sie lernen für was ein po-loch alles gut ist
Kommentar ansehen
02.03.2013 11:20 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor erklärt uns jetzt nicht nur was es bedeutet halb, fast oder ganz nackt zu sein, nein nun erklärt er uns auch noch die ev. Kirche. Und vor allem erklärt er uns, daß der Wunsch Pastorin zu werden auch automatisch bedeutet dem Sex zu entsagen. Und er zeigt uns mal wieder was passiert, wenn man der eigentl. Quelle seine Weisheiten hinzufügt.
Kommentar ansehen
02.03.2013 13:34 Uhr von Djerun
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und wieder wird es sich nicht lohnen den falschen titel zu melden
in der quelle steht übrigens nix von sex-entsagung

[ nachträglich editiert von Djerun ]
Kommentar ansehen
02.03.2013 14:27 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@djerun - das ist ja auch "Hineininterpretierung" des Autors.
Kommentar ansehen
02.03.2013 15:28 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Sexspam langweilit. Wenn ich deren Impressum poste, verstößt das angeblich gegen die Netiquette -.-
Kommentar ansehen
02.03.2013 17:43 Uhr von carpet1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nochmals ein Aufruf an alle alle Hacker !!

Macht diesem Sex-Spamer die Hölle heiss. Es muss doch Mittel und Wege geben, oder?
Kommentar ansehen
02.03.2013 17:47 Uhr von Todeswanderer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja ja kaum kommt die Heidi in die Kirche meinen alle die Engel kommen. Aber an ihr sehen wir ja unter jedem netten Mädel steckt mit genug buddeln noch ne Bitch
Kommentar ansehen
03.03.2013 00:48 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit anderen Worten: Wer bei GNTM ist, hat dort automatisch Sex?
Jetzt weiß man ja, wer wie weiterkommt. :-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?