02.03.13 09:18 Uhr
 3.065
 

Kuriose Panne in Hannover: Anzeigetafel kürt plötzlich neuen US Präsidenten

Eine kuriose Panne hatte jetzt scheinbar ein Display in einer Straßenbahn in Hannover, welches aktuelle Nachrichten anzeigen soll.

Denn die war scheinbar verwirrt. So wurde der US-Außenminister John Kerry plötzlich zum Präsidenten und unser Innenminister Hans-Peter Friedrich wollte angeblich eine gar nicht existierende Partei verbieten.

Das Display wird von einer Medienagentur betreut, bei der die Verantwortlichen an diesem Morgen wohl noch nicht ganz wach waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Barack Obama, Hannover, Panne, Straßenbahn, Hans-Peter Friedrich
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2013 09:41 Uhr von TheRoadrunner
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, vor allem der Buchstabendreher beim Parteinamen ist schon sen-sa-tio-nell *schnarch
Kommentar ansehen
02.03.2013 11:00 Uhr von spax2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warten wir es mal ab vielleicht Wuste da nur einer Bescheid ^^
Mich wundert nichts mehr die Welt wird doch immer schneller und verrückter.
in Kanada gibbet übrigens ne Partei die NDP heißt^^
Der Kollege der da gepennt hat soll sich mal melden das wäre mal was, seine Gedanken würde doch ein ganz anderes Licht auf die Sache lenken
Die Bild ist nun wirklich die letzte Zeitung der ich einen vernünftigen Journalismus zu traue
Ich hätte doch sofort den Kollegen gesucht der da am Werk war und würde nicht so Vermutungen aufstellen die keiner nachweisen kann
Junge junge junge ^^
Kommentar ansehen
02.03.2013 11:55 Uhr von eckttt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer weiß was die für ne Daten Dose aufgemacht haben.....
Kommentar ansehen
02.03.2013 14:21 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL, eine verwirrte Anzeigetafel!
Kommentar ansehen
02.03.2013 15:27 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, ein fortschritt wärs ja
Kommentar ansehen
02.03.2013 21:14 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. anscheinend und nicht scheinbar.
2. der text wird nicht von dem display geschrieben, oder war mit "die" die straßenbahn gemeint? was zum geier...?!
3. "eine nicht existierende Partei"... aha. wenn man also das P und das D vertauscht, kriegt man bei der BILD also einen artikel? wow!

die plausibelste begründung: es ist schnell hingeschriebener und fehlerhafter platzhaltertext. das mit kerry klingt nach unwissenheit oder politikunkenntnis.
Kommentar ansehen
03.03.2013 00:06 Uhr von Bastelpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, ganz einfach zu lösen. Entlassen und die richtigen "Fachkräfte" einstellen, so sarkastisch das auch klingt, aber Deutschland hat es nicht besser verdient.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?