01.03.13 20:22 Uhr
 158
 

Bergneustadt: Immenser Sachschaden nach Verkehrsunfall

Hoher Sachschaden in noch nicht bezifferter Höhe und eine verletzte Autofahrerin - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am gestrigen Donnerstag in Bergneustadt.

Die 49-Jährige war mit dem Wagen eines 82 Jahr alten Mannes kollidiert, der die Vorfahrt der Frau missachtet hatte.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Crash nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehrsunfall, Fahrzeug, Sachschaden, Bergneustadt
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2013 23:31 Uhr von spencinator78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geh du mal lieber dein Hirn suchen ^^ In der Quelle steht hoher Sachschaden, und da ich eine andere Formulierung nehmen muss ist "immens" legitim. Denk in Zukunft lieber nach bevor du so einen Müll postest!

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?