01.03.13 20:20 Uhr
 209
 

Lampertheim: Zweijähriger Ausreißer wurde in einem Laden gefunden

Einer Verkäuferin in Lampertheim (bei Darmstadt) fiel ein kleiner Junge in ihrem Laden auf, der lediglich mit einem T-Shirt bekleidet war. Sie informierte die Polizei über den Vorfall.

Die Beamten bemühten sich um das Auffinden der Eltern des Zweijährigen. Nach einem Fußmarsch stießen sie auf den Vater, der bereits sehr in Sorge war.

Der Ausreißer kehrte nicht mit leeren Taschen nach Hause zurück. Aus dem Laden durfte er Gummibärchen mitnehmen und unterwegs bekam er zudem noch ein Stofftier geschenkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Laden, Darmstadt, Verkäufer
Quelle: www.op-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Christine Kaufmanns Beerdigung wegen Familienstreit bis auf weiteres verschoben
Chile: Freund von Arturo Vidals Schwester mit sechs Schüssen in Auto getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen