01.03.13 18:59 Uhr
 742
 

Hathahaters-Kampagne: Amerikaner hassen Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway

Sie ist schön, erfolgreich und unbeliebt: In Amerika schließen sich immer mehr Menscher an die sogenannte Hathahaters-Kampagne an, die es sich zum Ziel gemacht hat, über die Schauspielerin Anne Hathaway zu lästern.

Die meisten halten die Oscar-Gewinnerin für langweilig, spießig und und streberhaft: "Sie scheint immer zu schauspielern, und ihre Lieblingsrolle ist diese übertriebene Demut und Dankbarkeit", so ein Autor der Webseite "Atlantic Wire".

Auf "Buzzfeed" wurde gleich eine ganze Liste an Unterträglichkeiten von Hathaway aufgelistet und auch Twitter ist voller Häme über die Schauspielerin. Diese kommentierte den Hass so: "Es geht mir schon an die Nieren".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Amerikaner, Kampagne, Hass, Anne Hathaway
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2013 19:02 Uhr von Borgir
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Kampagne von Idioten für Idioten. Diese "Shitstorm"-Mentalität, die da in letzter Zeit an den Tag gelegt wird zeugt nur von einem: Die Leute haben zu wenig zu tun.
Kommentar ansehen
01.03.2013 19:27 Uhr von Exilant33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich Borgir, also wegen der Langeweile! Es gibt einige Schauspieler die Ich absolut nicht leiden kann, aber sie wegen Ihrer Arbeit Respektiere, weil sie halt gute Arbeit leisten! Das ist wieder nur son Kinkerlitzen scheis! Mal abgesehen davon das ihre angebliche "Streber haftigkeit" , ihr einen Oscar eingebracht hat und das mag schon was heißen!
Kommentar ansehen
01.03.2013 22:21 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich finde sie absolut unsympathisch. Aber ich ich habe jetzt nicht das Bedürfnis, mich solchen Bashing Aktivitäten anzuschließen.

Da habe ich anderes zu tun.
Kommentar ansehen
15.03.2013 13:32 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was langeweile so erzeugen kann... und der spiegel berichtet auch noch. da müssen die sich nicht wundern, wenn man das blatt nicht ernstnimmt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?