01.03.13 18:28 Uhr
 65
 

Fußball: Timo Hildebrand ist der Meinung: Er hat Schalke Stabilität gebracht

In einem Interview mit Sport 1 zeigte sich Schalkes Schlussmann Timo Hildebrand erleichtert darüber, dass die Mannschaft langsam wieder an Stabilität gewinnt.

Schalke hat in den letzten drei Pflichtspielen keine Niederlage gehabt. Das sei auch sein Verdienst, so der 31-Jährige.

"Auch wenn wir wenig Spiele gewonnen haben, seitdem ich wieder spiele, denke ich, dass ich der Mannschaft Stabilität geben konnte", betonte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Meinung, Schalke, Stabilität, Timo Hildebrand
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?