01.03.13 18:21 Uhr
 63
 

Fußball: Stefan Kießling wird nicht zu Borussia Dortmund wechseln

Seit einigen Wochen ranken sich Transfer-Gerüchte um den Torjäger Stefan Kießling (Bayer Leverkusen).

Der Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gab nun bekannt, dass Kießling nicht zu Borussia Dortmund wechseln wird, da gar kein Transfer geplant sei.

Ebenso würde der Verein den Spieler momentan sowieso nicht abgeben, so Holzhäuser. Der Vertrag bei Leverkusen läuft noch bis 2015.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Borussia Dortmund, Stefan Kießling
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?