01.03.13 16:16 Uhr
 5.082
 

"Harlem Shake" im Flieger ein YouTube-Hit - Die Airline bekommt nun Ärger

Auf YouTube kursiert derzeit ein Video, in dem 18 US-amerikanische Collegestudenten zu sehen sind, wie sie den "Harlem Shake" in einem Flieger vorführen.

In über 11.000 Metern höhe beginnt ein 31 Sekunden langer Zappel-Exzess. Das Video begeistert im Internet, jedoch weniger begeistert davon ist die US-Flugsicherheitsbehörde FAA. Die Behörde ermittelt nun, was genau in dem Flugzeug der Frontier Airline am 15. Februar geschah.

Sie interessiert, ob Anschnallzeichen in der Passagierkabine eingeschaltet waren und ob die Tänzer gegen die Anweisungen der Crew handelten. Damit hätten sie sich strafbar gemacht. Die Tänzer versichern jedoch, dass dies mit der Crew abgesprochen war. Die Ermittlungen laufen nun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: YouTube, Ärger, Airline, Hit, Flieger
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2013 18:22 Uhr von derSchmu2.0
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Kann dem Harlem Shake nix abgewinnen...sieht aus wie Parkinson-Planking.
Werde ich langsam zu Alt für Internet-Hype oder ist es guter/verkehrter Geschmack?
Kommentar ansehen
01.03.2013 18:38 Uhr von mahoney2002
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wer mal bei starken Turbolenzen in einem Fliegr sass, wird darüber nur schmunzeln!
Wenn das Flugzeug ausseinandergerissen wird... lol selten so einen Humbug gelesen, aber ja der Kommentator ist ja bekannt.

[ nachträglich editiert von mahoney2002 ]
Kommentar ansehen
01.03.2013 22:06 Uhr von mrshumway
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Quark.... Gangnam Style... Harlem Shake... Das zeigt wie wie einfach es ist, die Leute irgendeinen Müll imitieren zu lassen... Was kommt nächste Woche: PeeLine? RowFart? Mit einheitlichen Bewegungen in einer Gruppe? Da machen sicher auch wieder so einige mit.
Kommentar ansehen
02.03.2013 14:10 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2013 14:33 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Oberlehrer

ist das dein ernst du spaßbremse ?
Kommentar ansehen
02.03.2013 18:48 Uhr von amazares
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Acun87

nur weil du zu den ganzen spasten gehörst den es gefällt, brauchen wir uns so ein scheiß nicht geben!

ich hätte mich auch belästigt gefühlt und hätt den auf jeden fall meine meinung eingetrichtert!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?