01.03.13 15:41 Uhr
 149
 

Fußball/1899 Hoffenheim: Tim Wiese geht, sollte der Verein absteigen

Statt sportlicher Höhenflüge gab es für Tim Wiese bei 1899 Hoffenheim eine harte Landung auf dem Boden der Realität. Jetzt kam ein neues Detail seines Vertrages ans Licht.

Sollte der Verein den Gang in die zweit Liga antreten müssen, ist der frühere Nationaltorwart wohl weg. Denn er ist der einzige Spieler der Hoffenheimer, der bei einem Abstieg ablösefrei gehen kann.

Laut Zeitungsberichten kassiert der mittlerweile nur noch dritte Torwart Wiese jährlich rund 3,5 Millionen Euro in Hoffenheim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, 1899 Hoffenheim, Tim Wiese
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2013 16:56 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein charakter, was ne überraschung...
Kommentar ansehen
01.03.2013 17:06 Uhr von betonstutze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aber dann vermasselt er sich die Chance um die Meisterschaft zu spielen ... in der Zweiten Liga
Kommentar ansehen
01.03.2013 21:35 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blick ich nicht. Er wollte mit Hoffe international spielen und lässt sich eine Klausel bei Abstieg in den Vertrag schreiben?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?