01.03.13 15:08 Uhr
 635
 

Hat Jennifer Lawrence im Urlaub gekifft? - Verdächtige Fotos aufgetaucht

Jennifer Lawrence muss eine aufregende Woche gehabt haben: erst am Sonntag hat sie einen Oscar gewonnen, gleich am nächsten Tag färbte sie sich die Haare schwarz und flog auf Hawaii, wo sie Szenen für "The Hunger Games: Catching Fire" filmen sollte.

Kein Wunder also, dass sie sich zwischendurch ein wenig ausspannen wollte.

Nun sind Bilder aufgetaucht, die die Schauspielerin auf einem Balkon zeigen: sie trinkt Wein und raucht eine Zigarette, deren Aussehen an einen Joint erinnert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urlaub, Oscar, Joint, Entspannung, Jennifer Lawrence
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster
Eng und durchsichtig: Jennifer Lawrence zeigt aus Versehen ihren Busen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2013 15:10 Uhr von Leimy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Woran genau will hier jemand erkennen, was in der Zigarette ist? Selbstgedrehte sehen eben - und jetzt haltet euch fest - meist so aus wie Joints, weil diese ja quasi auch Selbstgedrehte sind.
Kommentar ansehen
01.03.2013 15:13 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
aber so wie auf dem Bild hält man keine selbstgedrehte Zigarette, Joints schon wenn man zieht und dann weiter reicht...
Kommentar ansehen
04.03.2013 07:15 Uhr von Leimy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja das hat Hand und Fuss. Also ich würde es mir verbitten so etwas über mich in den Umlauf zu bringen und damit meinen Ruf zu schädigen aufgrund solcher "Beweise".

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster
Eng und durchsichtig: Jennifer Lawrence zeigt aus Versehen ihren Busen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?