01.03.13 14:51 Uhr
 921
 

Paris Hilton posiert für Fotografen, während ihr Freund auf der Trage blutet

Paris Hilton ist keine Frau, die eine Fotogelegenheit ungenutzt verstreichen lässt.

Vor kurzem hatte ihr Freund, der 21-jährige River Viiperi einen Sportunfall. Die Verletzung war relativ ernsthaft, so dass er von Rettungssanitätern behandelt werden musste. Seine Wunde wurde später mit 19 Stichen genäht.

Doch das alles hat die Hotelerbin nicht davon abgehalten, für die Kameras zu posieren, während ihr Freund auf der Trage neben ihr lag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Verletzung, Arzt, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2013 14:53 Uhr von spencinator78
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
lol
Kommentar ansehen
01.03.2013 15:11 Uhr von Flugrost
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich doch glatt Hohlbirne statt Hotelerbin gelesen...

Tzz...tzz
Kommentar ansehen
01.03.2013 15:58 Uhr von PuerNoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kva: Wenn man etwas schief guckt könnte man auch meinen, dass das ein gewisser anderer Finger ist - wäre passender finde ich ;)
Kommentar ansehen
01.03.2013 22:19 Uhr von mrshumway
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach das soll Paris Hilton sein... Uninteressant... *weiterblätter*
Kommentar ansehen
10.06.2013 20:53 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich würde die Hilton auch noch dümmlich in die Kamera grinsen, wenn sie selbst in ihrem eigenen Blut auf der Krankentrage liegt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?