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Werbeagenturen werden vor Scientology gewarnt

GWA-Präsident Lothar Leonhard warnt Werbeagenturen, nicht für Scientology tätig zu werden.

Vor einigen Wochen hat die Organisation über 70 Werbeagenturen angeschrieben, die helfen sollen, das Image zu verbessern.

Das Mandat ist rechtsstaatlich nicht vertretbar, da die Organisation, die sich selbst als Kirche bezeichnet, nach wie vor vom Verfassungsschutz beobachtet wird.


WebReporter: Theta-Provider
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Werbung, Kirche, Scientology, Agentur
Quelle: www.impulse.de

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3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

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01.03.2013 15:38 Uhr von Pils28
 
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Vom Verfassungsschutz bebachtet zu werden, sollte nichts heißen. Das werden auch einige Bundestagsabgeordnete. Generell ist der Verfassungsschutz als moralische Instanz doch arg zweifelhaft einzustufen. Und schlimmer als so manch andere Organisation ist Scientology auch nicht. Zumindest zahlt der Steuerzahler denen nicht ihre Priester und einen Heiligen Stuhl.
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01.03.2013 15:54 Uhr von Maaaa
 
+1 | -0
 
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Richtig so!
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01.03.2013 16:16 Uhr von skipjack
 
+1 | -1
 
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@Theta-Provider

Allzu weit weg ist die aktuelle Politik von vielen deiner Argumente und Vorwürfen leider derzeit auch nicht...

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