01.03.13 14:36 Uhr
 292
 

"GNTM": Britische Zeitung veröffentlicht Bilder aus noch nicht ausgestrahlten Folgen

Heidi Klum ist bekannt für ihre sexy Outfits, doch beim Filmen von "Germany´s Next Top Model" auf Hawaii hat sie sich ungewöhnlich bedeckt gezeigt,so die britische Mail-Online.

Sie trug ein einfach schwarz-gemustertes Outfit.

Sie wollte wohl sicher stellen, dass die Aufmerksamkeit der Kameras auf die Teilnehmerinnen der Sendung gerichtet blieb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeitung, Heidi Klum, GNTM, Germany´s Next Topmodel
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?