01.03.13 14:00 Uhr
 15.614
 

Rätselhafte Gruppensex-Meldung wird bei Facebook massenhaft geteilt

Bei Facebook sorgt derzeit eine Gruppensex-Meldung für Wirbel. Demnach sei Gruppensex bei der Arbeit in einer Pause kein Kündigungsgrund. Das gehe aus einem Arbeitsgericht-Urteil hervor.

Der Zeitungsausriss wird massenhaft geteilt. Doch woher er stammt, ist mysteriös. Bisher ist die Quelle noch nicht bekannt geworden.

Es ist allerdings von einem seltsamen Fake auszugehen. Denn eine Sprecherin des besagten Arbeitsgerichts weiß nichts von dem entsprechenden Urteil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Facebook, Kündigung, Meldung, Gruppensex
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2013 14:00 Uhr von get_shorty
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.03.2013 14:07 Uhr von Lord_Veritas
 
+41 | -0
 
ANZEIGEN
du bist nicht drüber gestolpert....du hast "nehme teil" geklickt...
Kommentar ansehen
01.03.2013 14:09 Uhr von Pilzsammler
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Das stand bei uns heute in der Zeitung unter "Kurioses" :)

Mal im Ernst, laut Zeitung soll das Urteil echt und Rechtskräftig sein...

[ nachträglich editiert von Pilzsammler ]
Kommentar ansehen
01.03.2013 14:12 Uhr von Leimy
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist bestimmt ein Insider im Berufsbildungswerk in Ebersberg. Und der Autor freut sich ein zweites Loch in den ...., weil es so schön verteilt wurde.
Kommentar ansehen
01.03.2013 15:56 Uhr von Graf_Kox
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Den Holzköpfen kannst du doch alles erzählen. Gefällt mir.
Kommentar ansehen
01.03.2013 17:12 Uhr von ghostdog76
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
jaja die liebe kirche, hat mit ihrer "moral" den menschen kastriert und nun lebt er voller angst und unterdrückter gefühle .... weg mit der kirch !! wacht endlich auf ihr menschen !!!
Kommentar ansehen
01.03.2013 18:24 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bei Facebook werden doch ständig irgendwelche Fantasy-Bilder-Geschichten geteilt und verbreitet. Der Sinn erschließt sich mir auch nicht. Na ja, man muss es ja nicht anklicken.
Kommentar ansehen
01.03.2013 18:30 Uhr von derSchmu2.0
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich so manche Kommentare hier lese, weiss ich nich, was schlimmer is....die naiven User unter den Facebook-Leuten oder die Arroganten Schnösel hier, die sich über alles echauffieren müssen, um sich gegenseitig zu bestätigen, dass sie über dem Rest stehen.
Wohl eher die, die sich genau darüber aufregen...
Kommentar ansehen
01.03.2013 20:17 Uhr von radik
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Geil, Sex per Gesetz!
Kommentar ansehen
01.03.2013 23:01 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann gibts bald bestimmt eine Entlassungswelle, wegen Gruppensex am Arbeitsplatz.
Kommentar ansehen
01.03.2013 23:22 Uhr von Maaaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keiner weiß was genaues, was soll die Nachricht?
Kommentar ansehen
02.03.2013 08:15 Uhr von radik
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gilt das nur für Festangestellte, oder auch für Leiharbeiter, also für den PREKÄREN Arbeitsmarkt?

Wenn nicht, könnte es ja auf Arbeit gar nicht mehr zu Gruppen-Sex kommen?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?