01.03.13 13:24 Uhr
 533
 

Til Schweiger beschwert sich über "Tatort"-Budget: "Die haben so viel Kohle"

In einer Woche gibt Schauspieler Til Schweiger sein "Tatort"-Debüt als Kommissar und beschwert sich schon mal vorab über das Budget der ARD-Krimireihe.

"Die haben so viel Kohle, da sollten sie ihr Flaggschiff besser ausstatten", kritisiert Schweiger den öffentlich-rechtlichen Sender.

Deshalb habe er auch abgelehnt selbst die Regie zu übernehmen, da ihm die Mittel von 1,3 Millionen Euro für 22 Drehtage zu wenig gewesen seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Tatort, Kohle, Til Schweiger, Budget
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2013 13:28 Uhr von architeutes
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der weiter so trollt wird das ein kurzer Fall.
Kommentar ansehen
01.03.2013 13:40 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Egal, was er sagt und trollt und schmollt und schimpft - die erste Tatort-Folge mit ihm wird ein Quoten-Knüller, eben genau weil er die Folge immer wieder in die Medien bringt.
Das ist perfektes Guerilla-Marketing... ;)
Kommentar ansehen
01.03.2013 13:41 Uhr von Delios
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Beherrscht ihr zwei da oben eigentlich das Deuten von Aussagen oder wie es so schön heißt das zwischen-den-Zeilen-Lesen?

Dann würdet ihr nicht solche Kommentare loslassen.

Er beschwert sich mit keiner Silbe dass er zuwenig verdient bei der Serie..
Ein guter Freund von mir hat es schon passend ausgedrückt. Den deutschen Serien und Spielfilmen fehlt es einfach an der Klasse die viele US-Serien/Filme haben, eben weil nicht genug Geld investiert respektive riskiert wird um mal ein wenig mehr draus zu machen.
Kommentar ansehen
01.03.2013 20:19 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau, deshalb fangen wir mit der Kürzung seiner Gage an!
Kommentar ansehen
01.03.2013 20:39 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, habe ich wohl auch "falsch verstanden"

Totzdem findet mein kleines Teufelchen in mir, den ersten Kommentar von mir auch nicht schlecht, ha,ha....

[ nachträglich editiert von Maaaa ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?