01.03.13 13:12 Uhr
 13.028
 

"Sheldon Cooper": Jim Parsons posiert als Männermodel auf GQ-Cover

In seiner Rolle als Nerd Sheldon Cooper in der Serie "The Big Bang Theory" trägt Jim Parsons keine modische Kleidung.

Für das Männermagazin GQ schlüpfte er nun jedoch in die Rolle eines Models und posierte auf dem Cover des Blattes.

Auch wenn er sehr modische Kleidung dabei trug, schaffte es der 39-Jährige dennoch irgendwie, wieder wie ein Nerd auszusehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Cover, GQ, The Big Bang Theory, Jim Parsons, Sheldon Cooper
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2013 13:34 Uhr von frazerelite
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
39? ich hoffe ich sehe mit 39 auch noch so aus
Kommentar ansehen
01.03.2013 13:34 Uhr von Delios
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Es heißt Dr. Sheldon Cooper. Darauf legt er großen Wert :D
Kommentar ansehen
01.03.2013 13:43 Uhr von mymomo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
word! @delios ^^
Kommentar ansehen
01.03.2013 14:15 Uhr von Meckertierchen
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde Jim Parsons spielt den Nerd wahnsinnig, die ganzen Formeln runterzurattern ist nicht grad leicht. Er ist hammer ;)
Kommentar ansehen
01.03.2013 14:26 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.03.2013 14:32 Uhr von Leimy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Delios: na wenn schon denn schon: "Dr. Dr. Sheldon Cooper"
Kommentar ansehen
01.03.2013 15:17 Uhr von onemanshow
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ frazerelite

naja.. da gibts andere leute

schau dir tom cruise an - 51 jahre
jonny depp - 50
tony jaa - 37
Kommentar ansehen
01.03.2013 16:05 Uhr von chrisdorf01
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann dämliche Bezeichnungen wie "Nerd" langsam nicht mehr hören/lesen. Freue mich auf die Zeit, wenn die technophobe Generation endlich ausstirbt oder zumindest selbst die breite stumpfe Masse mal in der Gegenwart ankommt.
Kommentar ansehen
01.03.2013 16:39 Uhr von MamboKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gern geschehen, Menschheit!
Kommentar ansehen
01.03.2013 16:45 Uhr von moloche
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ frazerelite

dir ist schon klar das er Make Up drauf hat und auf dieses Photo garantiert mit Photoshop bearbeitet wurde?
Kommentar ansehen
01.03.2013 22:17 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Müde und mit 3 tage bart schaut er schon älter aus (siehe wikipedi) ^^ als uniabgänger müsste die serienfigur aber auch scho mitte 20 sein?
Kommentar ansehen
02.03.2013 00:58 Uhr von blauerHimmel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@bowiewowie

dein Kommentar wurde soeben gemeldet...

Zur News- ich finde ebenfalls dass er sehr jung aussieht für sein Alter :-) Bazinga!
Kommentar ansehen
02.03.2013 08:40 Uhr von moloche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@bowiewowie

du würdest ihm gerne eine verpassen? Von hinten?


Zum Schauspieler, schon nett wie sich manche von Make-UP blenden lassen.
Für mich sieht er auf diesem Foto (sicher immer noch besser als er im Real-Life aussieht) wie ein Enddreisiger aus.


http://img2-3.timeinc.net/...
Kommentar ansehen
12.03.2013 23:37 Uhr von Citron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Leimy

wenn schon klugscheißen dann aber richtig: nicht nur "Dr. Dr. Sheldon Cooper" sondern auch auch "Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper"

<klugscheißmode off>

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?