01.03.13 12:45 Uhr
 7.321
 

"Ich komme aus dem SÜDEN, Mann!": Rapper Psy wütend auf Dennis Rodman

Der exzentrische Basketball-Star Dennis Rodman reiste mit einer Showgruppe der Harlem Globetrotters überraschend ins abgeschottete Nordkorea, um sich mit Diktator Kim Jong-un zu treffen (ShortNews berichtete).

Dabei zeigte er geografische Unkenntnisse und schrieb auf Twitter, vielleicht sähe er dort ja auch "diesen Gangnam-Style-Typen." Rapper Psy las dies und reagierte prompt auf diesen Tweet, der ihn offenbar sehr verärgerte.

"Ich komme aus dem SÜDEN, Mann!", so der südkoreanische Star, dessen Hit das Szene-Viertel Gangnam in der Hauptstadt Seoul zum Thema hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nordkorea, Twitter, Südkorea, Rapper, Dennis Rodman, Psy
Quelle: www.otz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Basketballstar Dennis Rodman droht lange Haftstrafe wegen Fahrerflucht
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman hatte bereits drei Penis-Brüche
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2013 12:57 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.03.2013 13:11 Uhr von TieAss
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
@Moe: Aber ein Weltstar aus dem Norden, außer natürlich dem glorreichen Diktator, ist absolut unrealistisch. Das hätte man schon noch auf die Kette kriegen können.
Kommentar ansehen
01.03.2013 13:17 Uhr von the_reaper
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523 & dennis rodman: setzen, sechs.
Kommentar ansehen
01.03.2013 13:18 Uhr von architeutes
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
Ich dachte Kim und Psy wären ein und die selbe Person.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
01.03.2013 13:25 Uhr von stoske
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Alleine die Tatsache, dass jemand singt, per Video berühmt wird und offensichtlich auch um die Welt reist, schliesst Nordkorea automatisch und vollständig aus. Das ist ein wenig so wie damals die DDR, dort gibt es nichts zu lachen und raus kommt man da auch nicht. Sollte man eigentlich wissen.
Kommentar ansehen
01.03.2013 13:40 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@ stoske
Der Vergleich mit der DDR ist durchaus passend. Möchten wir Korea wünschen daß es ihnen nicht so wie uns geht.
Kommentar ansehen
01.03.2013 14:03 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was solls.
Wenn man einen Amerikaner fragt, wissen viele auch nicht, dass Deutschland einmal gespalten war und es eine DDR gab. Man hat genug eigene Probleme.
Kommentar ansehen
01.03.2013 14:13 Uhr von JensGibolde
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja aus dem einen satz von psy kann ich nicht unbedingt rauslesen, dass er sehr verärgert oder wütend ist, nur weil ein "mann" am satzenden ist!
Kommentar ansehen
01.03.2013 14:30 Uhr von Leimy
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Die Welt aus der Sicht der Amerikaner:

http://home.arcor.de/...
Kommentar ansehen
01.03.2013 17:12 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ ThomasHambrecht

Zitat:
"Wenn man einen Amerikaner fragt, wissen viele auch nicht, dass Deutschland einmal gespalten war und es eine DDR gab. Man hat genug eigene Probleme. "

Das wissen auch deutsche Jugendliche nicht mehr. Also das ist dann doch die größere Schande , Denke Ich.
Kommentar ansehen
01.03.2013 18:17 Uhr von thugballer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ihr checkt auch alle garnix :D
wenn ich in ein arabisches land fahre und aus spaß sage " vielleicht treffe ich osama", braucht mir keiner zu sagen "ej du ungebildeter der lebt in pakistan/afghanistan"
Kommentar ansehen
01.03.2013 21:09 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hat noch jemand daran Zweifel, dass dieser Dennis Rodman so hohl in der Birne ist, wie ein Basketball?

[ nachträglich editiert von Schnulli007 ]
Kommentar ansehen
01.03.2013 21:19 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Das ist ein wenig so wie damals die DDR, dort gibt es nichts zu lachen.."

LOL zu den Zeiten gabs mehr zu lachen als jetzt.
Kommentar ansehen
01.03.2013 21:39 Uhr von Bohemia
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
amis und geographie ist wie schweine und fliegen...
Kommentar ansehen
01.03.2013 23:27 Uhr von Phillsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Iceman _der_erste

Deutschland war mal gespalten? Was meinst n Du?
Den Limes?
Kommentar ansehen
01.03.2013 23:43 Uhr von BTLeiter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja. Gewisse Parallelen sind da schon. Wie auch den Kim Jongs gelang es "Psy", mit ziemlich dämlich aussehendem Gehampel und dämlichen Tönen Massen dazu zu bringen, sich ihm zu unterwefen.
Kommentar ansehen
02.03.2013 06:58 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beides Ärsche.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Basketballstar Dennis Rodman droht lange Haftstrafe wegen Fahrerflucht
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman hatte bereits drei Penis-Brüche
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?