01.03.13 12:13 Uhr
 1.087
 

Falsche Richtung: Boyband-Sänger von "One Direction" von Schuh im Schritt getroffen

Die erfolgreiche Boyband "One Direction" beantwortete bei einem Konzert in Glasgow Fragen von Twitter-Usern anstatt zu singen.

Dies nervte einen Fan offenbar so sehr, dass er einen Schuh auf die Bühne schleuderte. Sänger Harry Styles fragte scherzhaft "Warum gebt ihr mir nur einen Schuh?" und bekam sofort eine Antwort.

In seine Richtung flog der zweite Schuh geradewegs in den Schritt des 19-Jährigen, der daraufhin in die Knie gehen musste und eine Weile mit Schmerzen auf der Bühne liegen blieb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sänger, Schuh, Schritt, Richtung, One Direction, Boyband
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2013 12:45 Uhr von Daffney
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Als ob da was besonderes getroffen worden sein könnte. Aber wenn doch kann er jetzt ja eine Girl-Band gründen.
Kommentar ansehen
01.03.2013 12:49 Uhr von Jalex28
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hier kann man die Tat dann auch nochmal in Bewegung sehen.
Für sein gekonntes Umfallen gebe ich eine 7/10

http://www.liveleak.com/...
Kommentar ansehen
01.03.2013 14:10 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich gebe 6/10 Das in die Knie gehen war gut aber das zur Seite kippen war nicht sehr Elegant...
Kommentar ansehen
01.03.2013 14:17 Uhr von Meckertierchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu Stimmband OPs so singt man doch viel schneller ne Oktave höher :D
Kommentar ansehen
01.03.2013 17:15 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er hätte eben nicht fragen sollen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?