01.03.13 12:11 Uhr
 574
 

Peer Steinbrück bekommt nun auch Ärger mit Zirkus-Chef: "Ein Clown ist kein Depp"

Nachdem der Kanzlerkandidat Peer Steinbrück nach seiner Aussage, die Italien-Wahl sei von zwei Clowns gewonnen worden, diplomatischen Ärger bekam (ShortNews berichtete), geht die Schelte an ihm nun auch von anderer Seite weiter.

Bernhard Paul, der Chef des bekannten Circus Roncalli, ist wütend auf den SPD-Politiker: "Ein Zirkusclown ist kein Depp, den man auf eine Stufe mit Berlusconi stellt", so der hauptberufliche Clown Paul.

Dies sei ein anstrengender und komplizierter künstlerischer Beruf, so der 65-Jährige in einem offenen Brief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, Ärger, Peer Steinbrück, Zirkus, Clown, Circus Roncalli
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere
Peer Steinbrück wird nach Bundestagsaus Vorstandsberater der Direktbank ING-DiBa
Peer Steinbrück gibt sein Mandat als Bundestagsabgeordneter ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2013 12:43 Uhr von Daffney
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finds gut, dass sich Clowns beleidigt fühlen wenn sie mit Berlusconi verglichen werden, das sagt einiges.
Kommentar ansehen
01.03.2013 12:45 Uhr von quade34
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wird schon im Frühling das Sommerloch bedient. Wenn ein Clown kein Depp ist, dann sind italienischen Politiker zu Unrecht sauer. So ein großes Lob von einem deutschen Fettnapftreter baut doch auf.
Kommentar ansehen
01.03.2013 12:55 Uhr von Maedy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht dass sich noch Deppen melden und beschwerden,dass sie als Clown tituliert werden...
Kommentar ansehen
01.03.2013 13:33 Uhr von Lornsen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
er sollte es seiner Partei leicht machen und freiwillig gehen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere
Peer Steinbrück wird nach Bundestagsaus Vorstandsberater der Direktbank ING-DiBa
Peer Steinbrück gibt sein Mandat als Bundestagsabgeordneter ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?