01.03.13 07:17 Uhr
 7.008
 

NOH8-Kampagne: "JWoww" zeigt ihre Gafferband-Brüste

"Jersey Shore"-Star "JWoww" hat sich jetzt fast nackt für ein Fotoshooting ablichten lassen.

Das Besondere dabei ist, dass um ihren Busen lediglich Gafferband geklebt wurde. Sonst blieb sie oben herum hüllenlos.

Außerdem wurde der 26-Jährigen der Mund zugeklebt. In einem Interview erklärte sie, dass es für sie eine großartige Erfahrung war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Busen, Kampagne, Jersey Shore, Klebeband, JWoww
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2013 08:09 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Allein der Satz "Sonst blieb sie oben herum hüllenlos. " verdient .............
Kommentar ansehen
01.03.2013 08:15 Uhr von kostenix
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
crushial wäre gern das gafferband
Kommentar ansehen
01.03.2013 08:35 Uhr von MarkusTersch
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel ist "Jersey Shore"??
Kommentar ansehen
01.03.2013 09:13 Uhr von Pink_Lady
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@MarkusTersch
Pseudo-Reality-Skript-TV.
Der selbe Müll wie das was auf RTL läuft, nur hier in DE eben auf MTV (oder so, irgendein "Musik"sender war das mal).
Kommentar ansehen
01.03.2013 09:28 Uhr von Funkensturm
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist ein Gafferband xD? FÜr mich is das ein ganz normales Klebeband vom Baumarkt
Kommentar ansehen
01.03.2013 09:44 Uhr von trilli_2411
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich tendiere für "Gafferband" auf Crushials Tastatur.....
Kommentar ansehen
01.03.2013 09:51 Uhr von stoske
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Typischer Crushial-Müll. Das Klebeband heisst übrigens Gaffa.
Kommentar ansehen
01.03.2013 09:54 Uhr von baddrig
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
OMG!

Hätteste lieber mal erklärt was NOH8 ist, dann hättest du vielleicht auch mal ein + von mir bekommen!

Unterm Strich erzählst du hier nur, dass sich irgendein Mädel die Brüste mit Panzertape verklebt hat und sich dann hat fotografieren lassen...

Haben wir denn echt keine anderen Probleme du kleines Würstchen?
Kommentar ansehen
01.03.2013 10:01 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Funkensturm,
ein "Gaffer" ist ein Beleuchter, und die benutzen eben dieses typische Gewebe-Klebeband, genauso wie Roadies, Musiker, und wer halt sonst so auf Bühnen arbeitet.
Und ja, das kann man natürlich auch im Baumarkt kaufen, aber unter Profis heißt das Zeug halt so (oder "Gaffa").

.
Kommentar ansehen
01.03.2013 10:08 Uhr von NoBurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enthaarung inklusive? Hatte die Haare auf den Titten???
Kommentar ansehen
01.03.2013 10:53 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt nicht mehr ....
Kommentar ansehen
01.03.2013 10:59 Uhr von Dufte
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Holy cow...
Keinen Plan was NOH8 bedeutet
Was ist JWoww?
Was ist Gafferband?

Tolle News...
Kommentar ansehen
01.03.2013 11:10 Uhr von Robin74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
FAST nackt... mehr brauche ich nicht zu lesen. Kruschel, du bist echt der letzte Vollpfosten!
Kommentar ansehen
01.03.2013 19:17 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Star????

Crushial, definiere "Star"

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?