01.03.13 06:32 Uhr
 3.684
 

"Bild"-Girl Sina oben ohne - So unglaublich hat sie sich verändert (Update)

Vor einigen Tagen war sie das "Bild"-Girl und präsentierte stolz ihre Brüste: Die Rede ist von Sina aus Reinheim (ShortNews berichtete).

Jetzt kamen Bilder aus ihrer Vergangenheit ans Licht. Und die zeigen, wie unglaublich stark sich die hübsche 19-Jährige in den letzten Jahren verändert hat.

Denn noch vor wenigen Jahren war sie eher mollig und trug eine Zahnspange. Schuld daran waren eine Reihe von familiären Problemen. Oft wurde sie auch in der Schule gehänselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Foto, Girl, Bild-Girl
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen