01.03.13 06:27 Uhr
 14.803
 

Wales: Rätselhafte Monsterkreatur ans Ufer gespült

Eine haarlose Monsterkreatur, die in Wales, Großbritannien, ans Ufer gespült wurde, gibt nun Rätsel auf.

Der Kadaver wurde von Peter Bailey entdeckt, der mit seinem Hund spazieren war.

"Mein erster Eindruck war, dass es das Gesicht eines Pferdes, die Krallen eines Bären und den Körper eines Schweines hatte", so Bailey. Allerdings gehen Spezialisten davon aus, dass es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen toten Hund handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Hund, Monster, Wales, Ufer, Kryptozoologie
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Über 300 Jahre alter Käse aus Schiffswrack geborgen
Studie: Lebenserwartungen von Frauen hängt von Menopausenzeitpunkt ab
Bayerisches Hauptstaatsarchiv präsentiert neue private Bilder von Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2013 08:17 Uhr von Schickelhuber
 
+71 | -1
 
ANZEIGEN
Eindeutig der Schweinebärmann!
Kommentar ansehen
01.03.2013 08:26 Uhr von coolduke1103
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
ich dachte erst mal ganz unwillkürlich an wolfgang schäuble und niki lauda.... *scnr*
Kommentar ansehen
01.03.2013 08:33 Uhr von Bobbelix60
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso Rätsel? Wieso Monster? Das ist ein aufgeschwemmter Bullterier!
Kommentar ansehen
01.03.2013 08:40 Uhr von MarkusTersch
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ich tendiere auch zu einem Bullterrier

[ nachträglich editiert von MarkusTersch ]
Kommentar ansehen
01.03.2013 09:41 Uhr von trilli_2411
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Scheiß Nachricht; wurde vor Monaten schon auf SN publiziert.....
Kommentar ansehen
01.03.2013 10:02 Uhr von Ruthle
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
könnte auch eine Pferdemissgeburt sein....
Kommentar ansehen
01.03.2013 12:22 Uhr von Randall_Flagg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie Margaret Thatcher
Kommentar ansehen
01.03.2013 14:02 Uhr von Warpilein2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ohne denn text zu lesen was es nun wirklich ist aber ich sag das ist nen Hund so wie es scheint sogar einer der in Deutschland unter der Kampfhundeverordung geführt wird
Kommentar ansehen
01.03.2013 14:19 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hats das nicht letztes jahr schonmal angespült?
Kommentar ansehen
01.03.2013 14:44 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das muss schon ein hässlicher Hund gewesen sein.^^ Ich hab im ersten Moment eher an ein Wildschwein gedacht...wer weiß schon wie so ein Kadaver nach ein paar Wochen im Wasserbad aussieht.
Kommentar ansehen
01.03.2013 15:37 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Robbe
Kommentar ansehen
01.03.2013 15:58 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich irgendwie an den Film Evolution *G*
Kommentar ansehen
01.03.2013 17:18 Uhr von Kanarifan
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube auch dass es ein abgezogener,oder vielleicht sogar noch über brühter Bullterrier ist!
Wahrscheinlich sollte er auf irgend einem Schiff verspeist werden!
Wenn man bedenkt was die Asiaten so alles essen würde mich das nicht wundern!
Die Hängen die Hunde erst auf,dann ziehen sie ihnen das Fell ab,zum Schluss werden sie noch bei lebendigem Leib über brüht
Das ist so abartig!
Ach ja aus den Fellen werden Pelzmäntel gemacht,gibt es auch bei uns zu kaufen,unter der -bezeichnung Gähwolf!!
Die dummen kaufen es dann und wissen nicht dass Gäh nix anderes als Wolf auf Koreanisch heißt!
Kommentar ansehen
01.03.2013 17:19 Uhr von TheInfamousGerman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist der Höllenhund von Baskerville!!!
Kommentar ansehen
01.03.2013 18:06 Uhr von wilcomb72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dacht schon wegen der überschrift wieder die Quelle grenzwissenschaften
Kommentar ansehen
01.03.2013 19:02 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Autor von SN?
Kommentar ansehen
02.03.2013 00:52 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Queen .. die Queen!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clinton geht Trump in die Falle
Kiel: Siebenjährige mit Barbie nach Hause gelockt- Darmriss mit starker Blutung
Bayern: Igel-Sex führt zu Polizeieinsatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?