01.03.13 06:25 Uhr
 1.998
 

Großbritannien: Während Predigt in der Kirche wird das Foto einer nackten Frau gezeigt

Die Leitung der Kirche des heiligen Markus in Harrogate in Großbritannien musste sich bei der Gemeinde entschuldigen, nachdem während einer Predigt das Bild einer nackten Frau über den Bildschirm flimmerte.

Der Pfarrer Daniel Watts hat zwar schnell reagiert und das Foto zügig entfernt, doch haben es einige Besucher durchaus gesehen - und sich schockiert darüber gezeigt.

Das Foto soll aus dem Internet gestammt haben und durch einen technischen Fehler in die Präsentation des Pfarrers hineingeraten sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Foto, Kirche, Predigt
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2013 07:54 Uhr von Leimy
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
er hatte die falsche präsentation abgespielt, diese war erst für die abendpredigt gedacht
Kommentar ansehen
01.03.2013 08:18 Uhr von kostenix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
der hat bestimmt bilder für ne präsi gesucht, dann war er "abgelenkt", speicherte die anderen bilder im selben verzeichnis, für die präsi dann das gesamte verzeichnis der präsi hinzugefügt und ohne vorher noch mal abzuspielen mit inne kirche gebracht...

aber ein technischer fehler ist ja doch irgendwie wahrscheinlicher
Kommentar ansehen
01.03.2013 09:33 Uhr von maxyking
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
OMG 10 Leute in irgend einem Dorf haben " EIN " Bild einer nackten Frau gesehen. Das ist mal echt ne Nachricht wert. Ich hoffe das kommt in den Jahresrückblick bei RTL die 10 schlimmsten Schicksalsschläge des Jahres 2013.
Kommentar ansehen
01.03.2013 11:51 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die viel spannenderen Fragen sind doch:

- fast, halb oder ganz nackt?
- frontansicht oder wie?
- wo ist das foto?
Kommentar ansehen
01.03.2013 14:43 Uhr von AlessaGillespie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin war es ein Bild einer Frau und nicht das eines Kindes.

Und Adam und Eva waren auch nackt...ist also halb so wild.

[ nachträglich editiert von AlessaGillespie ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto
Kubanische Impfung gegen Lungenkrebs nun auch bald in den USA erhältlich
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?