01.03.13 06:21 Uhr
 6.479
 

Fotograf wird von der Freundin an der Hand geführt - Zauberhafte Bilder entstehen

Der russische Fotograf Murad Osmann hat keine Angst davor, seine Freundin entscheiden zu lassen, wo es lang geht.

Mehr noch: Er war bereit, das fotografisch festzuhalten. Dabei ist eine zauberhafte Serie von Bildern entstanden, die zeigen, wie Murad von seiner Freundin um die Welt an der Hand geführt wird.

Die beiden starteten ihre gemeinsame "Reise" im Jahr 2011 in Barcelona und haben seitdem Dutzende von Orten besucht. Das erste Bild entstand per Zufall, doch mittlerweile hat Murad über 2.500 Fans auf Instagram.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Foto, Hand, Freundin, Fotograf
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: AfD will gegen zeitgenössische Kultur und Kunst vorgehen
London: Drei Stockwerke hoher Blitz als Statue für David Bowie geplant
Literarische Sensation: Unbekannter Roman von Walt Whitman aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2013 06:41 Uhr von Marknesium
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
"Doch mittlerweile hat Murad über 2.500 Fans auf Instagram."

pls kill yourself.

und damit mein ich nicht murad mit seinem bmw, sondern dich irving, sowas als news zu verkaufen is crushials niveau
Kommentar ansehen
01.03.2013 06:47 Uhr von DoctorWho
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Find ich ja alle grundsätzlich sehr schön, aber ne News ist es nicht wert.
Kommentar ansehen
01.03.2013 08:35 Uhr von kostenix
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
teilweise sehr schöne bilder.... aber ne news dafür?
Kommentar ansehen
01.03.2013 08:49 Uhr von Phillsen
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Alter Schwede, was für ein Gerät.
Alles Ausreden um 100 Fotos von Ihrem Arsch zu machen ^^
Schöne Fotos
Kommentar ansehen
01.03.2013 11:13 Uhr von ArtaxXP
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr coole Idee!
Kommentar ansehen
01.03.2013 11:30 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fotograf, Instagram, 2500 Fans na das hört sich doch nach nem echten Profi an.
Kommentar ansehen
01.03.2013 15:39 Uhr von DerMaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Informationsgehalt = 0
Kommentar ansehen
01.03.2013 15:57 Uhr von Didi1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Coole Bilder!
Kommentar ansehen
01.03.2013 18:28 Uhr von J4ck3D
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dat ass
Kommentar ansehen
01.03.2013 22:21 Uhr von HappyEnd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Photoshop ist nur dann gut wenn man es nicht sieht.
Kommentar ansehen
03.03.2013 15:49 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hintern ist nicht gerade geil, sorry
Kommentar ansehen
17.03.2013 12:39 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt ein süßer Hintern!

Berühmtester Film im Jahre 2300 "Arsch"

[ nachträglich editiert von Seravan ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben