28.02.13 20:46 Uhr
 811
 

Freizügiges Foto-Shooting:Rihanna und Kate Moss mit Oben-Ohne-Posing

Für das Cover des "V Magazine" ließ sich Rihanna nun in pikanten Posen ablichten. Unterstützt wurde sie dabei von Kate Moss.

"Kate hörte davon und sagte, sie wolle auch mitmachen. Und ich dachte: ´Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?´ Ich bin fast gestorben, alle meine Fantasien wurden war", schwärmt Rihanna im Interview mit dem "V Magazine".

Zusammen lieferten sie ein super heißes Foto-Shooting ab, das im März erscheinen wird. Auf einem Foto ist Rihanna sogar oben ohne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Rihanna, Kate Moss, Shooting, Foto-Shooting
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?