28.02.13 19:45 Uhr
 789
 

Nur zwei Stunden nach Kauf: Holländischer DJ-Star fährt neuen Ferrari zu Schrott

Afrojack, DJ und Ex-Freund von Paris Hilton, legte sich am gestrigen Mittwoch ein neues Gefährt zu: Auf Twitter postete er ein Foto eines Ferrari 458 Italia und gab mit den Worten "I made a new friend!" mit seiner Neuanschaffung an.

Zwei Stunden später postete er jedoch ein neueres Foto, auf dem der Wagen nun völlig demoliert ist.

Der holländische Star-DJ schiebt den Unfall auf das schlechte Wetter und nimmt sein Missgeschick gelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_reaper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ferrari, Paris Hilton, Schrott, Afrojack
Quelle: www.celebritycarsblog.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2013 21:59 Uhr von the_reaper
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
das kommt dabei raus, wenn man mit seinen gedanken noch "in paris" ist, statt sich auf den straßenverkehr zu konzentrieren.
Kommentar ansehen
03.03.2013 11:00 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fahren sollte man auch können!!! Und nicht nur BRUMM BRUMM!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?