28.02.13 19:45 Uhr
 795
 

Nur zwei Stunden nach Kauf: Holländischer DJ-Star fährt neuen Ferrari zu Schrott

Afrojack, DJ und Ex-Freund von Paris Hilton, legte sich am gestrigen Mittwoch ein neues Gefährt zu: Auf Twitter postete er ein Foto eines Ferrari 458 Italia und gab mit den Worten "I made a new friend!" mit seiner Neuanschaffung an.

Zwei Stunden später postete er jedoch ein neueres Foto, auf dem der Wagen nun völlig demoliert ist.

Der holländische Star-DJ schiebt den Unfall auf das schlechte Wetter und nimmt sein Missgeschick gelassen.


WebReporter: the_reaper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ferrari, Paris Hilton, Schrott, Afrojack
Quelle: www.celebritycarsblog.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2013 21:59 Uhr von the_reaper
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
das kommt dabei raus, wenn man mit seinen gedanken noch "in paris" ist, statt sich auf den straßenverkehr zu konzentrieren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?