28.02.13 17:00 Uhr
 1.681
 

66-Jähriger will Haus auf Mallorca für Wohnung in Dortmund hergeben

Ein 66 Jahre alter Mann besitzt seit 2001 ein Haus auf Mallorca. Doch der Rentner, der eigentlich in Winterberg wohnt, hat genug von Sonne und Meer und möchte jetzt unbedingt nach Dortmund, möglichst in den Vorort Barop, ziehen.

Heinz Beste bietet daher sein Haus auf Mallorca im Tausch gegen eine Wohnung in Dortmund an.

"Ich kenne hier jeden Strauch und jeden Stein und Sonne muss ich auch nicht mehr ständig haben", so der Rentner zu seinem Angebot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dortmund, Haus, Wohnung, Mallorca, Tausch
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2013 17:25 Uhr von Jietzo
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Tja, warscheinlich wird er das nach spätestens 2 Monaten bereun :)

Aber aus fehlern lernt man ^^
Kommentar ansehen
01.03.2013 00:12 Uhr von wombie
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Manche koennen eben woanders leben, manche nicht. Meine Eltern wuerden´s wohl auch nicht lange im Ausland aushalten.

Wobei ich an seiner Aussage eher was anderes interessant finde: Strauch und Baum kennt er. Aber die Leute da hat er wohl nicht kennengelernt. Ob er sich ueberhaupt die Muehe gemacht hat auch mal die Landessprache zu lernen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?