28.02.13 17:00 Uhr
 1.685
 

66-Jähriger will Haus auf Mallorca für Wohnung in Dortmund hergeben

Ein 66 Jahre alter Mann besitzt seit 2001 ein Haus auf Mallorca. Doch der Rentner, der eigentlich in Winterberg wohnt, hat genug von Sonne und Meer und möchte jetzt unbedingt nach Dortmund, möglichst in den Vorort Barop, ziehen.

Heinz Beste bietet daher sein Haus auf Mallorca im Tausch gegen eine Wohnung in Dortmund an.

"Ich kenne hier jeden Strauch und jeden Stein und Sonne muss ich auch nicht mehr ständig haben", so der Rentner zu seinem Angebot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dortmund, Haus, Wohnung, Mallorca, Tausch
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein