28.02.13 16:24 Uhr
 8.266
 

Indonesien: Mutter ermordet Sohn, weil dessen Penis nach Beschneidung schrumpft

In Indonesien ermordete eine Mutter ihren sieben Jahre alten Sohn, weil dessen Penis zu klein war.

Die 38-Jährige gab an, sie hätte ihren Sohn ertränkt, weil dessen Penis nach der Beschneidung geschrumpft sei und sie Angst um die Zukunft ihres Kindes hatte.

"Es scheint, dass sie den Mord bewusst begangen hat", so die Polizei: "Sie hat eine Badewanne mit Wasser gefüllt, das Kind gefesselt und ertränkt. Danach zog sie ihn an. Sie hat alles sehr ordentlich gemacht, aber wir empfehlen dennoch, dass sie sich einer psychiatrischen Untersuchung unterzieht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Sohn, Penis, Indonesien, Beschneidung, Ermordung
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2013 16:48 Uhr von shainibraini
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
wie darf ich den letzten satz verstehen??

das ist krank!
Kommentar ansehen
28.02.2013 17:02 Uhr von thrawni
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
der satz ist auch in der originalquelle zitiert, daher nehme ich an, da war nen sehr schlechter übersetzer am werk
Kommentar ansehen
28.02.2013 17:42 Uhr von Daffney
 
+17 | -12
 
ANZEIGEN
Da hat Crushial aber nochmal Glück gehabt, dass er so eine tolerante Mutter hat.
Kommentar ansehen
28.02.2013 17:54 Uhr von Brain.exe
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Daffney du scheinst ja sehr von Crushial fasziniert zu sein wenn du immer an ihn denken musst. Echt Bitter wenn man sonst nichts im Leben hat.
Kommentar ansehen
28.02.2013 17:58 Uhr von Tanzbaer100
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Dann wird er halt ein Lady-Boy
Kommentar ansehen
28.02.2013 18:02 Uhr von wer klopft da
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@jonny,
"Selber Schuld"
Was soll der 7jaehrige machen, wenn er sone verstrahlten Eltern hat?
Kommentar ansehen
28.02.2013 18:29 Uhr von Lord_Veritas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig....jetzt wo das mit den 15 cm bekannt ist....
Kommentar ansehen
28.02.2013 18:36 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Scheint ja so als hätten die da Verständnis für solche Taten.
Kommentar ansehen
28.02.2013 19:27 Uhr von Hasskappe
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Die Beschneidung kommt aus einer Zeit, in der die Hygiene noch nicht so fortgeschritten war und Antibiotika noch nicht erfunden waren...Damals machte es eventuell Sinn. In der heutigen Zeit des 21. Jahrhunderts schaudert es mich jedesmal wenn ich von religiösen Fanatikern höre, die ihre Kinder mißhandeln und diese beschneiden... und in Deutschland wird dem Druck der Religionsgemeinschaften auch noch nachgegeben anstatt die Kinder zu schützen! Was für ein kompletter Schwachsinn ist das?
Kommentar ansehen
28.02.2013 19:53 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Sie hat alles sehr ordentlich gemacht, aber wir empfehlen dennoch, dass sie sich einer psychiatrischen Untersuchung unterzieht"

Häh....eijo, irgendwie muss sie ja diese Tat auch verarbeiten können ^^
Nee, ich verstehs auch net....
Kommentar ansehen
01.03.2013 08:35 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hasskappe

da kannst du dich auch bei Feministinnen wie A.Schwarzer bedanken, die das nämich auch unterstützt haben.
Kommentar ansehen
01.03.2013 08:55 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Gehirn der Mutter ist wohl auch geschrumpft
Kommentar ansehen
01.03.2013 09:03 Uhr von spacekeks007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sry aber nur weil nen 7 jähriges kleines kind nen kleinen schniepel hat die kranke frau sorgen um seine zukunft?

was soll das sein für eine zukunft, jetzt hat er jedenfalls keine mehr
Kommentar ansehen
03.03.2013 11:15 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Penis eines Mannes kann schrumpfen und kann anschwellen!!! Wenn ich so manche Frau sehe, zieht sich meiner auch gerne ins Körperinnere zurück! Bei anderen Frauen kann auch das Gegenteil der Fall sein!!!
Hier wieder ein krasses Beispiel, das viele Frauen sich viel zu viel Gedanken machen über Dinge, von denen Sie eh nichts verstehen, und welch erstaunliche Reaktionen dabei heraus kommen können! Und vom Vater nichts zu sehen und zu hören! Schon kleingehackt und an die Schweine verfüttert?!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?