28.02.13 13:59 Uhr
 275
 

Til Schweiger zu "Tatort"-Rolle: "Drei Tote in den ersten Minuten, eine Revolution"

Der Schauspieler Til Schweiger wird demnächst seine Premiere als "Tatort"-Kommissar geben und scheint sehr stolz auf seine Rolle zu sein.

"Uns ist mit unserem "Tatort" im deutschen Fernsehen etwas völlig Neuartiges geglückt", so Schweiger: "Drei Tote in den ersten Minuten, das ist eine Revolution".

Die Kritik, dass die Folge eine Mischung aus Schweigers Filmen "Schutzengel" und "Kokowääh" sei, wies er zurück. Er habe zwar die Figur Nick Tschiller mitentwickelt, aber sie sei etwas völlig neues.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tote, Rolle, Tatort, Revolution, Til Schweiger
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2013 14:34 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Kommissar, der synchronisiert werden muss.

"ssszt ssszt sssszt"

heisst dann "Sie sind verhaftet"
Kommentar ansehen
28.02.2013 16:54 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und er gehört zu den Toten oder hoffe ich vergebens?
Kommentar ansehen
01.03.2013 10:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wiedermal wäre es besser gewesen wenn er sich nicht äussert.
Aber auch er ist nur ein Darsteller der sich viel zu wichtig nimmt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?