28.02.13 11:10 Uhr
 24.238
 

Neue Umfrage: Die perfekte Penislänge ist 15 Zentimeter

2.200 Leserinnen haben bei einer Umfrage zur Penisgröße mitgemacht - und 48 Prozent davon finden, dass ein Penis mindestens 15 Zentimeter lang sein sollte. Nur vier Prozent wollen bei ihrem Partner einen Penis von mindestens 22 Zentimetern.

Andere Ergebnisse der Umfrage waren, dass 77 Prozent lieber einen kurzen, aber dicken, statt eines langen, aber dünnen Penis bevorzugen.

Ab wann der Penis zu groß ist, wurde am häufigsten (31 Prozent) mit "Wenn er an die Gebärmutter stößt!" beantwortet, gefolgt von "alles über 20 Zentimeter". Weitere Fragen zielten auf den Zusammenhang von Sex-Qualität und Penisgröße ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misterdarcy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Penis, Länge
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2013 11:12 Uhr von NoPq
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Sorry, PI-News :(

Ihr habt dafür bestimmt ganz andere Qualitäten :)
Kommentar ansehen
28.02.2013 11:26 Uhr von rubberduck09
 
+11 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2013 11:41 Uhr von hennerjung
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
Wird doch erst interessant, wenn sie beim Geschlechtsakt auch gleichzeitig das Gurgeln anfängt :-)
Kommentar ansehen
28.02.2013 11:44 Uhr von SN_Spitfire
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
Was bringts auch, wenn man ne Bifi in ne Turnhalle wirft...
Kommentar ansehen
28.02.2013 12:22 Uhr von -canibal-
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Porsche in der Garage...
Posten in der Verwaltung...
Konto so voll wie 1000 Russen...
Haus auf Ibiza....
Yacht in St.Tropez...
...da ist doch eine "Penislänge" eher eine unbedeutende Zugabe...!?

^^
Kommentar ansehen
28.02.2013 12:48 Uhr von kingoftf
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Da fehlen Cruschel ja nur 14cm
Kommentar ansehen
28.02.2013 13:06 Uhr von Doided
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ Drachenmagier: Das nennt man Statistik. Ich sage dir, dass sich das Ergebnis nicht signifikant ändern würde, wenn man theoredisch alle Frauen befragt hätte. Man kann auch berechnen, wie wahrscheinlich das ist, dass die Ergebnisse falsch sind. Was glaubst du denn wie z.B. Einschaltquoten ermittelt werden? Da haben auch nur einige tausend Haushalte entsprechende Geräte und trotzdem werden Quoten von bis zu einigen millionen Zuschauern veröffentlicht. Ähnliches gilt für die Hochrechnungen bei z.B. Wahlen - oder hast du schonmal erlebt, dass sich die Stimmenverteilung schlagartig während der Auszählphase verändert? ;)
Kommentar ansehen
28.02.2013 13:09 Uhr von knuddchen
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Da fehlen dem kingoftf ja nur ganze 20cm :)
Kommentar ansehen
28.02.2013 13:16 Uhr von Maaaa
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen empfinden es oft als unangenehm bis schmerzhaft, wenn der Penis an die Gebärmutter stößt.
Kommentar ansehen
28.02.2013 13:26 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf - kann Crushel noch nicht sagen, denn er hat über das ganze messen vergessen diese News zu schreiben.

Nur wie hätte die News dann geheissen? "Ganz nackter Penis......"?
Kommentar ansehen
28.02.2013 13:31 Uhr von Taylan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
viele frauen haben mit der penis länge, dicke nicht das große problem, wenn sie vorher richtig "behandelt" wurden...
Kommentar ansehen
28.02.2013 13:50 Uhr von c0dycode
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja liebe Frauen. Wie heißt es noch so schön - Was nicht passt wird passend gemacht ;)
Kommentar ansehen
28.02.2013 14:17 Uhr von Pilot_Pirx
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Autorenraten verloren:(
Kommentar ansehen
28.02.2013 14:34 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde solche Umfrage und News unnütz, denn letztendlich ist der Penis eines Mannes halt mal genau so wie er ist, ob ich nun einen habe der zu kurz ist oder einen der zu lang ist, ändern kann ich es so oder so nicht.
Kommentar ansehen
28.02.2013 14:54 Uhr von Hawl
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift stimmt nicht mit Text überein.

"Die perfekte Penislänge ist 15 Zentimeter"
"...dass ein Penis mindestens 15 Zentimeter lang sein sollte..."

also mit 15 hat man grade Mindestmaß erreicht
und über 20 ist zuviel
goldene Mitte ist also 17,5 und damit faktisch perfekt
wenner nicht grade den Umfang vom kleinen Finger hat

[ nachträglich editiert von Hawl ]
Kommentar ansehen
28.02.2013 15:02 Uhr von Katerle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er zu lang ist
hilft nur eins
einfach nicht so tief reinstecken
:)
Kommentar ansehen
28.02.2013 15:26 Uhr von Doided
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ DocMoi: Sind wir so tief gesunken, dass wir unangebrachte rhetorische Fragen stellen, wenn man jemanden, der einen Fehler gemacht hat, berichtigt? Viel schlimmer noch, wenn man selbst nichts beizutragen hat?
Kommentar ansehen
28.02.2013 16:32 Uhr von Nephron
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild ist großartig. :D
Kommentar ansehen
28.02.2013 17:35 Uhr von MBGucky
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
genau 15?

Mist... zu lang :(
Kommentar ansehen
28.02.2013 18:32 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Doided
Bei den Einschaltquoten wurden die Leute auch entsprechend ausführlich befragt (Fragebogen über das Fernsehverhalten) welches sie ausdrücklich ehrlich beantwortet haben.

Solche Daten liegen bei diesen Umfragen nicht vor, es werden 2-3 Fragen gestellt und dann ohne Hintergründe zu wissen Behauptungen Aufgestellt die nicht mal unbedingt der Wahrheit entsprechen müssen (Immerhin sagt nicht jeder Mensch jedem Fremden mit einem Mikro in der Hand die Wahrheit).

Also der vergleich hinkt gewaltig.

@Thema
Wow, dann gibt´s jetzt nen neuen Absatzmarkt für Ministreckbänke :D
Kommentar ansehen
28.02.2013 18:50 Uhr von Doided
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Child_of_Sun_24: Ich rede über Statistik, nicht dass Umfragen über Pensilängen mit Einschaltquoten vergleichbar sind. Da hast du mich nicht richtig verstanden, da hinkt nichts. Das sollten eher bildliche Beispiele sein.
Aber selbst wenn nicht jede Befragte die Wahrheit ins Mikrofon gesagt haben sollte, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass dies das Ergebnis bei 2200 Leuten großartig beeinflusst.

[ nachträglich editiert von Doided ]
Kommentar ansehen
28.02.2013 21:07 Uhr von Acun87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
na dann bin ich ja beruhigt. abgesehen davon hat sich noch nie eine beschwert :D hahahahaha
Kommentar ansehen
28.02.2013 21:10 Uhr von Suzaru
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ohje, was bringt auch ein 25cm Dödel wenn der "Besitzer" nach 5 min fertig ist oder es der Frau weh tut. Das ganz normale Mittelmaß hat die Natur nicht umsonst gewählt -.-

Außerdem sit das größte Sexualorgan das Gehirn!
Kommentar ansehen
28.02.2013 21:15 Uhr von carpet1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aufruf an alle Hacker !!!

Bitte lasst Euch von Shortnews die IP von dieser bekloppten Spammaschine (z.Zt. sofiestraus) geben und startet eine, wie auch immer geartete Attacke auf deren Rechner.

Danke
Kommentar ansehen
28.02.2013 21:16 Uhr von carpet1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@acun:

Nun, Deine Hände können ja auch nicht reden :-)

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben